Werbung [ANZEIGE] Gothic Remake mit 64 CPUs und 44 Grafikkarten geprüft: Mit dieser Hardware ist man fit

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Knapp sieben Jahre nach dem Playable Teaser ist das Gothic Remake endlich da. Wer für den Titel einen neuen Gaming-PC kaufen oder aufrüsten möchte, sollte wissen, was wir durch Benchmarks und eine Technik-Analyse herausgefunden haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic Remake mit 64 CPUs und 44 Grafikkarten geprüft: Mit dieser Hardware ist man fit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja unheimlich gelungen alles geht ohne skilö erwerb. Grafik sry aber nur weil man was durch ue5 jagen sieht trotzdem beschissen aus. Allein diese gelitche der Waffen zu der Rüstung billig. Das ganze gothic ist ne verarsche es wurde garnichts remaster, es wurde nur ue5 drüber gekleistert und fertig. Lächerlicher kinder bullshit für die genz Generation lächerlich das game

Diese unsägliche Unreal Engine. Immer mehr Entwickler Studios nutzen diese Schrott Engine. High End System und das stottert trotzdem. Traversal Stuttering ist Mega nervig. Ich kaufe keine Spiele mehr, wo das auftritt. Da ist Gothic tatsächlich eine bemerkenswerte Ausnahme.

Das ganze gothic ist ne verarsche es wurde garnichts remaster, es wurde nur ue5 drüber gekleistert und fertig.
Wir reden hier schon dem gleichen Spiel? Da hat sich einiges getan. Arbeit steckt da viel drin und der Entwickler hat mehrfach eine Demo präsentiert und Feedback erhalten und verarbeitet.

Die Hoffnung ist dass Teil 2 auch ein Remake erhält und aus den Fehlern lernt.

Für ein erneuertes Deus Ex würde ich gerne Geld hinlegen...

wer hat denn 44 Grafkkarten im Rechner
@PCGH_Raff :-D
Ich habe sogar ein Bild davon:

1781375623564.png

Zurück