Quo vadis, Xbox? Einem Bericht von The Information zufolge könnten beim Unternehmen Xbox große Änderungen anstehen. Zudem sollen neue Spiele wie Fallout 5 und The Elder Scrolls 6 schneller entwicklet werden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox-Gerüchte überschlagen sich: Ausgliederung offen, Auswirkungen auf Fallout und Elder Scrolls
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox-Gerüchte überschlagen sich: Ausgliederung offen, Auswirkungen auf Fallout und Elder Scrolls
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Seit dem ist mir komplett Banane was irgendeine Plattform an exklusiven Titeln produziert, ich spiele nur noch auf dem PC und selbst da meide ich Plattformen (Launcher) wie Epic, bei denen mir die Geschäftspraktiken nicht zusagen. Überlebt habe ich trotzdem bisher und hatte sogar Spaß. Irre oder?