News Tomb Raider: Legacy of Atlantis erstrahlt mit Geforce RTX 3080 oder Radeon RX 6800 XT

Ich bin gespannt was da auf uns zukommt. Ich gehe eigentlich von sehr guter Grafik und Gameplay aus.
Auf den Teil mit super Grafik würde ich persönlich keine Wetten abschließen, das Spiel hat höchstwahrscheinlich die PS5 mal wieder als Lead Plattform woran sich dann der Rest eben orientieren darf, daher rühren in meinen Augen auch die, man kann ja eigentlich sagen zum Glück eher mittleren Systemanforderungen, wahrscheinlich sind GPU Seitig da 1440P anvisiert...
Das erste Spiel, dass meinen Ryzen 5 2600 nicht mehr will. Nun denn...
Muss ich wohl was sparen. :/
Das Spiel wird garantiert auch auf einem i7 4770K, mit Glück sogar auch auf noch älteren CPUs funzen, und wahrscheinlich wird's auch mit einer gtx 1060 laufen... sehe da ehrlich gesagt nur sehr wenig Gründe warum nicht ...

"Für die empfohlene Konfiguration veranschlagt Crystal Dynamics wahlweise eine Nvidia Geforce RTX 3080 oder aber eine AMD Radeon RX 6800 XT"

o.k. dann muss ich halt (mal wieder) mit meiner 6800M (12 GB) im Gaming Laptop die Details runter schrauben.
Nur gut, dass meiner einer damit leben kann um trotzdem Spaß zu haben ... :banane:
Ich hoffe zur Optik wird auch die Spielzeit etwas größer, bei den letzten Teilen war es ja eher mau.
Also ich hab bei den letzten 3 (neuen) Teile jeweils über 100 Stunden "verbraten" ... :ka:

Anhänge

• TR.png
    TR.png
    1,6 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück