News Fans müssen tapfer sein - Gerücht um Tomb Raider: Legacy of Atlantis bestätigt sich doch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die State of Play von Sony hat neues Videomaterial zum kommenden Tomb-Raider-Spiel Legacy of Atlantis gezeigt. Genannt wurde darin ebenfalls der geplante Erscheinungstermin. Und der bestätigt leider die Gerüchte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fans müssen tapfer sein - Gerücht um Tomb Raider: Legacy of Atlantis bestätigt sich doch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kommt aber auch für den PC. Bis dahin hab ich echt zu tun meine todo Spieleliste abzuarbeiten, daher kein Problem. Handlung ist ja bekannt :ugly:

Sollen sie machen, warte auch auf die PC Version, wahrscheinlich im Sale mit DLC, ich habe Zeit...

Vor allem warte ich Tests ab, dank UE könnte das Resultat Überraschungen bieten. ;)

Wie es einfach schon zur Normalität wird mit den Verschiebungen. Ich bin nach wie vor der Meinung die Spiele sollten erst kurz vor Release angekündigt werden, dann spart man sich die ganzen langen Gesichter bei Verschiebungen.

Jaja ich weiß, die Investoren...
Ob die wirklich happy sind wenn nie pünktlich abgeliefert wird mag ich auch bezweifeln. Amazon wirds überleben.

Ich habe Zeit. No Hype. No Fomo.

Wir sind im Jahrhundert der Einfallslosigkeit angekommen. Waren noch die 1900 kreativ, sind die 2000 nur noch aufgekochter alter Kaffee was Investoren riskieren. Wie in der Filmindustrie nur noch auf Sichere Pfade wandeln, der Mut zum Neuen ist abhanden gekommen. Dafür ist aber die Gier nach den Garantierten Gewinn eingezogen.
Als ob die Grabräuberin nicht genügende Geschichten anbieten könnte, um eine Spanende und Spielerische Basis für ein überzeugendes Abenteuer zu liefern. Dann halt ein altes Spiel neu Inszeniert – wie die Geschichte so wird?

Mein letztes war 2013, da könnte man wenn der Preis gefallen ist mal zuschlagen.
Hab auch jede Menge Spiele offen, kam das letzte halbe Jahr zu nix.
Stalker 2 noch fertig spielen, Anno noch offen Bf6 mal nach 6 Monaten wieder spielen...
Als Vati hat man weniger Zeit wie früher. Naja läuft ja nix weg. Nutze die Abende immer, wenn alle pennen. :D

Zurück