Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War Laufey: Faye statt Kratos spaltet die Community
Absolut mega Gameplay Trailer. Ich bin hyped! Ich mag es eh mehr mit Frauen zu zocken, Männer Guck ich nicht so gerne an, egal ob ne weibliche V oder en weiblicher Shepard, ich steh halt nicht auf Männer.
Ich werde es mir definitiv zulegen, das Gameplay scheint auch Actionlastiger zu sein,genau mein Ding! Das wird richtig gut.
Macht in deiner Welt bestimmt ganz viel Sinn. Ich spiele aus anderen Gründen. Noch viel Freude dabei sie von allen Seiten anzusehen, eine zu sein und sich so zu fühlen.
Was treibt eigentlich Naughty Dog? Was ist mit anderen großen Marken? Wo sind innovative neue Ansätze? Sony scheint es völlig egal zu sein. Das hat mich gestern wieder richtig geärgert.
Und mich ärgert diese arrogante Ignoranz.
Es macht sowas von keinen Sinn, dass es ihnen egal ist und, in deinen Augen, rein gar nichts passiert.
Sie bringen ununterbrochen Neues, und wenns nur Peripherie, Preisangleiche, Updates wie PSSR 2/Portal und Patente etc. sind, die dich nicht interessieren.
Übrigens, auch gescheiterte Projekte, gehören zu neuen Ansätzen.
hm ich habe ja absolut kein Problem ne hübsche Frau zu spielen (sie muss ich ja das ganze Spiel angucken) aber wie gesagt sie sollte hübsch sein (sieht meine Freundin auch so). Faye sieht sehr unattraktiv aus und die Spielwelt als ob sie auf nem Trip wäre. auch vermisse ich den Gore und die rohe Gewalt. das gezeigt wirkt ehern wie ne Kissenschlacht mit Spezialeffekten.
Die Kamera ist bereits seit God of War 1 grottenschlecht, kein Gore, und typisch langweilige Sony Formel die beim Einschlafen hilft. Bin nur auf Originaltrilogie Remake gespannt, wird aber eh exklusiv also gleich emulieren gehen.
hm ich habe ja absolut kein Problem ne hübsche Frau zu spielen (sie muss ich ja das ganze Spiel angucken) aber wie gesagt sie sollte hübsch sein (sieht meine Freundin auch so). Faye sieht sehr unattraktiv aus und die Spielwelt als ob sie auf nem Trip wäre.
Naja, als ob Jeder auf der Welt Supermodel ist. Charaktermodell ist eine echte Schauspielerin die schon als attraktiver Side-Kick in der Daredevil Serie mitgespielt hat:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was habt ihr da eigentlich immer an Vorstellungen dass es 90-60-90 mit viel Anime-Vorbau und Hintern sein muss?
Kratos könnte auch auf keinen Laufsteg als männliches Top-Model durchgehen. Sehe nicht warum die Frau hier nicht zu Kratos passen muss. Gibt genug Paare die halt unterschiedliche aussehen. Manche suchen sich halt Lebenspartner danach aus ob man vom Charakter gut miteinander auskommt und nicht nach reinen Äußerlichkeiten.
Zu der Spielwelt passt für mich irgendwie keine Claudia Schiffer oder Heidi Klum die mit Schwert da Monster metzelt. Bisschen Muskelmasse muss Kämpferin schon haben um zu überleben.
Die Spielwelt ist scheinbar Toten-Übergangswelt wo verschiedene mythologische Wesen aufeinandertreffen. Ist halt bunter Mix wenn da nordische, griechische, ägyptische oder mongolische Wesen aufeinandertreffen.
hm ich habe ja absolut kein Problem ne hübsche Frau zu spielen (sie muss ich ja das ganze Spiel angucken) aber wie gesagt sie sollte hübsch sein (sieht meine Freundin auch so). Faye sieht sehr unattraktiv aus und die Spielwelt als ob sie auf nem Trip wäre. auch vermisse ich den Gore und die rohe Gewalt. das gezeigt wirkt ehern wie ne Kissenschlacht mit Spezialeffekten.
So hässlich find ich die gar nicht. Ist halt ne grobe, Kratos entsprechend. Ich kann mich da gut drauf einlassen. Aber Sellar blade 2 kommt ja auch bald.
Macht in deiner Welt bestimmt ganz viel Sinn. Ich spiele aus anderen Gründen. Noch viel Freude dabei sie von allen Seiten anzusehen, eine zu sein und sich so zu fühlen.
Kratos war ein Hyper-Brutalo, der Protagonist für ein hyper-maskulines Action Prügler.
Dann haben sie (Überraschung!!) die Story/Mythologie dekonstruiert. Toll war es eigentlich nicht aber super produziert. Kritiker waren wie immer feige und haben gejubelt. Meh.
Jetzt ist es Dekonstruktion² und nichts funktioniert mehr (Überraschung!!).
Statt super-Biceps-Blutdreschermann gibts [zensiert]. Man hört aus dem Off das mittlerweile übliche konfuse Geblöke ("Wer will das?", "Was für eine S******" usw.) . Natürlich will niemand so eine Story, d.h. keine Käufer. Geschrieben ist es aber nicht für die dummen Kaufhammel, nein. Wie bei Filmen schreiben die Schreiber (hier: Alanah Pearce et al) für andere Schreiber/Journos.
Ich sags immer wieder wieder: Die entsprechenen Bosse haben Geld, denen ist es egal, dass sie einen weiteren "überraschenden" Reinfall mit hunderten Mio. ins Minus produziert haben. Gewinn ist belanglos. Denen ist es total egal dass Millionen von Horsts und Joes keinen Bock mehr auf ihr Lieblingsspiel haben.
Und natürlich wird es ein Reinfall, wie auch vermutlich Witcher 4 (da warten wir noch die nächste brilliante Entscheidung ab). Wenn man durchs Video skipped muten die Entscheidungen schon fast surreal an: Mann wird Frau, Sohn wird Gallertwürfel -kein Verschreiber!-, Pantheon wird zu Menagerie, echte Welt wird Metawelt usw.
Naja, als ob Jeder auf der Welt Supermodel ist. Charaktermodell ist eine echte Schauspielerin die schon als attraktiver Side-Kick in der Daredevil Serie mitgespielt hat:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was habt ihr da eigentlich immer an Vorstellungen dass es 90-60-90 mit viel Anime-Vorbau und Hintern sein muss?
Kratos könnte auch auf keinen Laufsteg als männliches Top-Model durchgehen. Sehe nicht warum die Frau hier nicht zu Kratos passen muss. Gibt genug Paare die halt unterschiedliche aussehen. Manche suchen sich halt Lebenspartner danach aus ob man vom Charakter gut miteinander auskommt und nicht nach reinen Äußerlichkeiten.
Zu der Spielwelt passt für mich irgendwie keine Claudia Schiffer oder Heidi Klum die mit Schwert da Monster metzelt. Bisschen Muskelmasse muss Kämpferin schon haben um zu überleben.
Die Spielwelt ist scheinbar Toten-Übergangswelt wo verschiedene mythologische Wesen aufeinandertreffen. Ist halt bunter Mix wenn da nordische, griechische, ägyptische oder mongolische Wesen aufeinandertreffen.
ich muss meine Aussage etwas anpassen. hab grade die Schauspielerin im Internet erforscht. jz bin ich komplett verwirrt wer von Faye dargestellt wird o.O die sieht ja komplett anders aus!
Klingt jetzt aber sehr einseitig wenn man mal sieht was Nvidia, AMD, Intel, MS, Valve für kleine bis größere Skandale schon hatten gegenüber Kunden.
Auch wenn Nintendo wieder alle in Grund und Boden verklagt.
Dürfte man hier gar nichts mehr besitzen und PCGH dürfe für keinen Hersteller PR machen durch Test.
Mmmh... So sind Menschen nun mal Und ich bin zum Glück auch nur einer. Ja, viele andere Unternehmen haben auch Dreck am stecken, aber nichts davon nehme ich so persönlich wie das. (Ausnahme: FO76). Meinungen sind nun mal individuell und diese beiden Spiele liegen und lagen mir immer am Herzen.
Sony wollte Steam-Spieler nachträglich zur Verknüpfung mit PSN verpflichten... bis dahin wurde das Game ohne Verknüpfungspflicht über Monate hinweg verkauft. Das Problem: PSN ist nicht in allen Ländern verfügbar, in diesen Ländern wurde das Spiel via Steam allerdings auch verkauft.
Naja, als ob Jeder auf der Welt Supermodel ist. Charaktermodell ist eine echte Schauspielerin die schon als attraktiver Side-Kick in der Daredevil Serie mitgespielt hat:
Der Punkt, den ich den Kritikern geben muß, ist, dass sie wohl "gedowngradet" wurde, was ihr Aussehen angeht. Wenn auch nicht so krass, wie in Star Wars Outlaws. Zwar ist es noch früh und deshalb halte ich mich da mit einer endgültigen Wertung zurück, immerhin beruht es nur auf dem Video. Aber es passt zu der Forderung, die viele Feministinnen vertreten, nur natürliche Frauenbilder zu vermitteln und mit natürlich ist durchschnittlich gemeint.
Ich sags immer wieder wieder: Die entsprechenen Bosse haben Geld, denen ist es egal, dass sie einen weiteren "überraschenden" Reinfall mit hunderten Mio. ins Minus produziert haben. Gewinn ist belanglos. Denen ist es total egal dass Millionen von Horsts und Joes keinen Bock mehr auf ihr Lieblingsspiel haben.
Nö, denen kommt es aufs Geld an und Concord, Marathon sowie Saros haben wohl richtig böse in die Bilanz reingehauen. Der Punkt ist: ein Spiel zu entwickeln, dauert 3-4 Jahre und wenn man annimmt, dass der Kulturkampf mit Concord entschieden wurde, so werden die Folgen daraus wohl erst etwa 2028 zu sehen sein. Die Machwerke können natürlich umgestrickt werden, was wohl auch getan wird, aber im Kern ändert sich wohl nichts an dem, was schjon in der Entwicklung ist.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal näher anschauen, wenn es denn auf dem PC erscheint (das kann man leider schnell ändern.
Der Punkt, den ich den Kritikern geben muß, ist, dass sie wohl "gedowngradet" wurde, was ihr Aussehen angeht. Wenn auch nicht so krass, wie in Star Wars Outlaws. Zwar ist es noch früh und deshalb halte ich mich da mit einer endgültigen Wertung zurück, immerhin beruht es nur auf dem Video. Aber es passt zu der Forderung, die viele Feministinnen vertreten, nur natürliche Frauenbilder zu vermitteln und mit natürlich ist durchschnittlich gemeint.
Naja, wir vergleichen hier aber eine geschminkte Schauspielerin gegen einen virtuellen Charakter der im Game Jemanden darstellt der gerade gestorben ist. Somit klar ungeschminkt ist. Das sie hier und da als Kriegerin und Riese etwas kräftiger ist als das schlankere Vorbild muss ja in der künstlerischen Freiheit liegen.
Gibt ja auch genug Rollen in Filmen wo eine Schauspielerin halt weniger hübsch zeigt als sie nach Maske in Interview aussieht.
Würde wirklich ein zierliches Top-Model zu Kratos passen in so erbarmungslosen Welt die dort dargestellt wird?
Dass einem ein gewisser Type ob blond, brünett, rothaarig, schlank, maskulin usw nicht zusagt ist ja okay.
Würden wir Charakter in modernen Welt spielen könnten man ja eher nachvollziehen dass man da mehr Glamour erwartet. Hier in GoW ist es eine wo weder Kratos noch Thor als männliches Model auf Laufsteg rauf können. Warum dürfen die dann weniger attraktiv rumlaufen?
Man hat eher das Gefühl die Leute sind durch ganzen Instagram und TikTok Filter so trainiert dass sie gar nicht mehr wissen wie Frauen ungeschminkt und natürlich aussehen.
Ich finde die Idee mit Kratos Frau gar nicht mal so schlecht. Ich glaube auch gar nicht das Kratos komplett aus der Welt ist.
Dieser Teil könnte viel mehr dazu dienen, die Familie wieder zusammen zu führen.
Dieser ganze Hate ist teils total überzogen.
Ich kenne auch die Vorgänger, wurde mit 1-3 aber nie richtig warm. Die Story war gut, aber das Gameplay auf der ps2 zb war so gar nicht meines.
Erst am PC habe ich God of War lieben gelernt.
Was mich viel mehr stört, ist die Plattform Exklusivität.
Ich würde mir niemals eine PlayStation nur für ein Spiel kaufen. Auch wenn ich God of War am PC liebe.
Meine Konsolenzeit ist längst vergangen.
Nintendo mal ausgenommen.
Mangelnde Verkaufszahlen am PC halte ich für vorgeschobene Gründe. Da geht es vielmehr darum einen Grund zu liefern, damit sich Kunden eine PlayStation kaufen.
Das kann bei heutigen und zukünftigen Hardware Preisen nach hinten los gehen.
Weder Sony noch Microsoft haben noch richtige Systemseller wie Nintendo.
Eine zeitliche Exklusivität, da wäre ich sogar voll bei Sony.