News Disney bestätigt: Weitere Geschichten mit Cal Kestis aus Star Wars Jedi in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit Cal Kestis' erstem Auftritt in Star Wars Jedi: Fallen Order haben Fans den Charakter auf dem Radar. Nun deutet die Aussage eines Disney-Sprechers auch auf mögliche Filme und Serien mit ihm hin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Disney bestätigt: Weitere Geschichten mit Cal Kestis aus Star Wars Jedi in Planung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hatte mich schon lange gefragt, was sie mit der Figur in Zukunft machen wollen. Ein dritter Teil der Videospielreihe würde mir zum Anfang reichen.

Eine Fernsehserie, die zwischen dem ersten und zweiten Teil spielt wäre auch eine Möglichkeit. Das Spiel kommt sowieso, wird aber wohl anders als die beiden Teile zuvor - wahrscheinlich weniger Medroidvania.

Hatte mich schon lange gefragt, was sie mit der Figur in Zukunft machen wollen. Ein dritter Teil der Videospielreihe würde mir zum Anfang reichen.
Tja was wohl: Melken melken melken :rollen:.
Ich hoffe die Qualität implodiert nicht gleich. Die beiden Games fand ich super, richtig "oldschool" Star Wars Feeling ohne dass man alle Serien, Bücher, etc kennen musste

Zurück