Werbung [ANZEIGE] Nur kurz: G.Skill-DDR5-RAM hunderte Euro günstiger als überall sonst, Ryzen für unter 100 €

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Neue Alternate-Angebote umfassen DDR5-RAM-Kits von G.Skill mit 64 GiByte Kapazität, die teilweise fast 500 Euro weniger als bei allen anderen uns bekannten Händlern kosten. Dazu gibt es zwei Ryzen-CPUs für den Sockel AM5 für unter 100 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur kurz: G.Skill-DDR5-RAM hunderte Euro günstiger als überall sonst, Ryzen für unter 100 €

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich fände es nur fair, wenn ihr den Leuten auch erklärt dass eine Tray CPU nicht nur keinen Lüfter sondern auch keine direkte Herstellergarantie hat...

Ich fände es nur fair, wenn ihr den Leuten auch erklärt dass eine Tray CPU nicht nur keinen Lüfter sondern auch keine direkte Herstellergarantie hat...

AMD verzichtet bei fast allen neuen Prozessoren auf mitgelieferte Kühler.
Die Boxed-Kühler findet man heute meist nur noch im Einsteigersegment.

Da die Boxed-Version von AMD Prozessoren meist kaum teurer ist als die Tray-Variante, aber drei Jahre Garantie sowie einen besseren Wiederverkaufswert bietet, spricht eigentlich wenig für den Kauf einer Tray-CPU.

Ich weiß nicht, was ihr raucht, aber von Angebot kann keine Rede sein. CPU > 130 Euro, RAM > 1000 Euro, wenn man die Shop-Seite über euren Link aufruft

Zurück