News Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2: Open-Source-Projekt ermöglicht Unterstützung unter Linux

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Open-Source-Projekt "low_latency_layer" möchte für Latenzreduzierung mit AMD- und Intel-Grafikkarten unter Linux sorgen, indem es AMD Anti-Lag 2 und Nvidia Reflex unter Linux unterstützt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2: Open-Source-Projekt ermöglicht Unterstützung unter Linux

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geil!

@EM_EN Bin ich auch gespannt. Beim DLSS Enabler haben sie bisher noch nichts gemacht. Zumindest hab ich das nicht mitbekommen. Das dürfte denen eigentlich ganz und gar nicht gefallen.

Am besten wärs sie fügen sich und stellen das selber zur Verfügung. Klar denke ich dann noch weniger an eine 5090 oder gar 6090 wenn ich MFG jetzt schon nutzen kann. Andererseits sind wir eh nur noch 5% ihres (Umsatz oder Gewinn?! weiß ich jetzt nicht, eins von beiden). Es ist auch nicht so leicht an diese Karten zu kommen. KI ist denen einfach wichtiger. Dann unterstützt die Karten doch länger! Vermittelt den Kunden das eure Karten so toll und super gut sind das man selbst nach 4 oder 6 Jahren noch immer voll dabei ist.

Umso länger die älteren Gen´s mit MFG +Reflex/AL2 nutzbar bleiben, umsomehr Vram bleibt für AI.
ergo, ist das sogar profitabler, weil mehr AI-Zeug ausgeliefert werden kann

Das wird man vllt. nicht offiziell unterstützen aber deshalb tolerieren.

Wird da Nvidia nix dagegen haben, deren Technologie hier zu nutzen?
Was soll NVIDIA da machen?

Sie können höchstens eine neue Reflex Version bringen, aber da Reflex mittlerweile so weit verbreitet ist werden die einen Teufel tun und sich selbst torpedieren. Sieht man ja auch am Optiscaler.

Zurück