Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News"Historischer Moment für Unterhaltungselektronik": Fast 11.000 cd/m² auf TCL-Fernseher gemessen
Die LG G5 schafft 2400 Nits in manche Spiele sind max 1500Nit und ich finde es manchmal zu Hell. wer braucht 10000 Nits aber bestimmt mnit Blooming usw. Dann liebe ein G5!
Am Konsumenten vorbei entwickelt. Hersteller suchen verzweifelt nach Argumenten das Geld des Kunden aus der Tasche zu ziehen. Sobald OLED verschleissfest ist, war es das mit grossen Umsätzen und das wissen die auch. Der einzige Ort für solche Nits Werte? Mobiltelefone damit man im Sommer im Biergarten ohne Sonnenschirm sinnlose Reels sehen kann.
Ich ... der schon bei 50% Helligkeit LED Beleuchtung am Laptop die Augen zusammenkneife. Meine Monitore haben noch nie die 100%ige Helligkeit eingestellt bekommen. Wenn mein Fernseher mal 50% Helligkeit fährt ist ein super sonniger Tag und ich hab die Rollläden noch offen.