Steam Frame kommt näher: Valve mit verbesserter ARM-Unterstützung in Proton

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valves kommende VR-Brille Steam Frame macht Fortschritte in Sachen Hardware- und Software-Support. Der Release könnte dadurch in greifbare Nähe rücken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Frame kommt näher: Valve mit verbesserter ARM-Unterstützung in Proton

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin sehr gespannt wann der Steam Frame kommt und wie gut er ist. Vermutlich kein Schnäppchen, daher werde ich nicht halb-blind zugreifen wie beim Steam Controller. Aber ich überlege scho neine Weile, ob nicht mal Ersatz für die Meta Quest 3 anstehen würde - die fortlaufende Enshittification durch Meta nervt nur. Erst war es Occulus, dann aufgekauft, plötzlich Meta Account Zwang... nen neeeee

Bin sehr gespannt wann der Steam Frame kommt und wie gut er ist. Vermutlich kein Schnäppchen, daher werde ich nicht halb-blind zugreifen wie beim Steam Controller. Aber ich überlege scho neine Weile, ob nicht mal Ersatz für die Meta Quest 3 anstehen würde - die fortlaufende Enshittification durch Meta nervt nur. Erst war es Occulus, dann aufgekauft, plötzlich Meta Account Zwang... nen neeeee
Habe meine ursprüngliche Oculus Rift CV1 nicht benutzt, seitdem sie im Facebook/Meta Universum hängt. Ich bin sehr gespannt auf den Steam Frame und finde auch die Firmenpolitik von Valve sehr lobenswert und kundenzentrisch, so genau das Gegenteil von Meta, für den Markt kann das nur gutes heißen

Zurück