News Luxus-Tischgehäuse: Premium-Desk-Station von Lian Li jetzt auch mit Holz erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li hat mit dem DK07 Wood eine neue Holzversion seiner "Premium-Desk-Station" vorgestellt, die bis zu zwei PC-Systeme in die Tischplatte integriert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Luxus-Tischgehäuse: Premium-Desk-Station von Lian Li jetzt auch mit Holz erhältlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nett, aber etwas zu exklusiv 💰
Die günstigere Alternative wäre ein Schreibtisch von Ikea, gebraucht 20€.
Loch rein, offenen Tower drunter gespaxt 😎

Anhänge

• Screenshot_20260513_121013_Firefox.jpg
    Screenshot_20260513_121013_Firefox.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 11
Habe auf den ersten Blick, anstatt Luxus Linux gelesen, langsam ist hier aber gut, dachte ich. :klatsch:
Preislich weit weg von dem, was ich für einen Tisch ausgebe und bei mir liegt soviel rum, das kaum noch Sichtfenster übrigbleibt. Lieber neben dem Tisch und gern auf gleicher Höhe.

Da "normale" Schreibtische schon 800€ aufwärts kosten am Ende schon ein interessantes Teil, leider würde auch hier die Regierung intervenieren :(

Pumpe und AGB an den MORA IV den Rest dann in den Tisch, das wäre was, dafür würde ich sogar mein LianLi PC 343 aufgeben :nicken:

Warum?

Geblinke und Geleuchte im Sichtbereich und eine Wärmequelle im Bereich der Tastatur?
Wenn das Luxus :lol: ist, reicht mir das Hungertuch.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Die PC-Komponenten könnte man locker links und/oder rechts an den äußeren Bereich packen, dort wäre dann auch eine Kühlung nach außen/hinten herraus leicht zu bewerkstelligen und zentral, von unten zB., könnte man die Frischluft ziehen.
-----
Topic: ansonsten mal was halbwegs ansehnliches mit/aus Holz. Endlich. Den "alles-muss-blinken-Trend" verstehe ich aber, bis auf die Weihnachtszeit, weiterhin nicht. Kostet Strom, erzeugt (wenn auch minimal) Wärme und mal ehrlich: wenn man es sicht dann irgendwann schon 1.987,7h angesehen hat. Schaut man es sich dann wirklich noch weiterhin aktiv an? Oder spielt man einfach nur und am optischen Wahrnehmungsrand tut es hier und da etwas schimmern?

Kannst ja sehr gerne einen Thread aufmachen und uns mit Bildern beglücken von solch einem Projekt. ^^ :D
In der Tat fliegen mir bei solchen Projekten die Ideen zu und ich hätte Spaß an der technischen Verwirklichung. Aber auf meiner Unnötigkeitsskala liegt RGB-Schnickschnack im PC ganz weit vorn und somit auch der Anreiz dazu sowas in meiner knappen Freizeit zu bauen. Meine Kiste steht brav unterm Schreibtisch auf Gummi und rühmt sich mit Unauffälligkeit 🙂

Zurück