News Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Viel Lärm um nichts?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Neuinterpretation von Tomb Raider: Legacy of Atlantis soll 2026 erscheinen. Ein Leak eines bekannten X-Accounts verrät nun jedoch einen anderen Release-Termin. Die Entwickler-Studios halten dagegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Viel Lärm um nichts?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Grafik auf Basis der Unreal Engine 5

Da weiß man nicht so recht, ob man lachen oder weinen soll...:hmm:

UE 5 ist berühmt-berüchtigt für ihr einerseits hohe Potential in den Händen von Entwicklern, die deren "Instrumentenkasten" beherrschen - andererseits kann es auch völliger Murks werden mit grauenvoll "optimierten" Hardwareanforderungen, falls die Programmierung "einmal nicht mit Profis" erfolgt (*hust* Borderlands 4 *hust*)...

Na ja, hoffen wir das Beste.

LG N.

Die sollen bloß keinen Mist bauen, Legacy of Atlantis ist fest bei mir eingeplant für 2026. Gerne im dritten Quartal, habe vorher noch einige andere Spiele am Wickel.
Du traust dich ja was. Ich freue mich zwar drauf aber selbst wenn es kommen sollte, ist die Frage wie "fertig" es released wird. Fix einplanen tue ich daher schon lange nichts mehr. Ich werde wie üblich die Tests und Userreviews im Auge behalten und dann wenn alles srimmig ist ein paar Monate später zuschlagen, wenn die ersten Patches draußen sind.

Zurück