News Ruse: "Einzigartiges" RTS mit überraschender Steam-Rückkehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Ruse kehrt ein lange verloren geglaubtes Echtzeitstrategiespiel mit besonderem Taktik-Kniff zurück auf Steam. Für den Re-Release haben sich die Entwickler ins Zeug gelegt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ruse: "Einzigartiges" RTS mit überraschender Steam-Rückkehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na dann weiß ich ja was ich mir bald Mal holen muss, damals extra gebraucht für die PS3 geholt um es zu spielen und ich muss sagen das ging sogar relativ gut. Jetzt am PC samt aller DLCs definitiv mit Wiederspielwert, alleine aufgrund der Steuerung.

R.U.S.E. hat mich damals mit dem beworbenen Feature des extremen heranzoomens gecatcht. :) :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch hat es vorbildlich von mehr als 4 Kernen profitiert. :daumen:

30€ ist verdammt teuer.
Wen will man damit anlocken?
Neue Spieler jedenfalls nicht.
Ich hab gerade gecheckt und habe das Spiele sogar in meiner Library in der Vollversion mit allen DLC's.
Keine Ahnung woher :ka: ICH habe es mir bestimmt nicht gekauft. Ist normal nicht die Art von Spiel, die ich unbedingt haben muss und kaufe.

Freue mich aber, es komplett zu haben. Also irgendwann scheint es wohl mal im Give-away auf Steam oder in Amazon-Prime gewesen zu sein.
Oder bei PCGH in der Heft-CD.

Sept. 2016 - R.U.S.E. Retail :ka:

Ich hab gerade gecheckt und habe das Spiele sogar in meiner Library in der Vollversion mit allen DLC's.
Keine Ahnung woher :ka: ICH habe es mir bestimmt nicht gekauft. Ist normal nicht die Art von Spiel, die ich unbedingt haben muss und kaufe.

Freue mich aber, es komplett zu haben. Also irgendwann scheint es wohl mal im Give-away auf Steam oder in Amazon-Prime gewesen zu sein.
Oder bei PCGH in der Heft-CD.

Sept. 2016 - R.U.S.E. Retail :ka:
Wollt grad sagen, gab es mal als Vollversion in der PCGH. :D

Zurück