News Pop 2 Vision: Fractal Design stellt erstes Aquarium-Gehäuse vor

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fractal Design hat mit dem Pop 2 Vision sein erstes Aquarium-Gehäuse vorgestellt, welches die Hardware durch den großzügigen Einsatz von Glasflächen und optionalen RGB-Lüftern gekonnt in Szene setzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pop 2 Vision: Fractal Design stellt erstes Aquarium-Gehäuse vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mag ja eigentlich Fractal Produkte, aber hier muss ich ehrlich sagen, schön ist anders :D
Ich bin generell kein Fan von dieser schier endlosen Masse an Aquariengehäusen, aber auf anderen Produktbildern sieht das ehrlich gesagt ein wenig billig aus, man hätte an der Seite und unten sicherlich noch einen dritten Lüfter unterbringen können.

Ich mag es und mit dem dritten Lüfter haste recht. Mir gefällt die Schlichtheit und die abgedeckten Lüfter. Allerdings gibt es inzwischen unzählige Aquarium Gehäuse, wenn man diese mag, auch noch im Preis etwas drunter liegen.

Zurück