News Pathfinder Gaming-Maus: Durchsichtiges Gehäuse, modulare Switches und Magnesium-Rad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Hersteller Orbital hat seine Pathfinder-Maus aktualisiert. Um das zu feiern, wurde die Sonderedition Pathfinder: Ghost mit einem transparenten Gehäuse angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pathfinder Gaming-Maus: Durchsichtiges Gehäuse, modulare Switches und Magnesium-Rad

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe mir jetzt mal die Homepage des Herstellers der Maus angesehen weil ich wegen Modularität echt Hoffnung hatte, jedoch natürlich wieder nichts für mich, es bleibt halt eine Maus mit nur 2 Seitentasten, die Modularität bezieht sich hier leider nur auf das Gehäuse und shape der Maus.

Ich finde die Maus schon sehr modular 🙂
Wahlweise rechts und / oder links 2 Tasten extra und Handballenauflage und Seitenstärke der Maus einstellbar. Nette Features, wenn man sich die Maus im Laden zusammenstellen könnte und nicht einen Koffer voller Plastik dazu kaufen muss.
Habe nur keine Linkshänder Sets gefunden, was ja eigentlich Verschwendung ist bei dem Stecksystem.

Habe mir jetzt mal die Homepage des Herstellers der Maus angesehen weil ich wegen Modularität echt Hoffnung hatte, jedoch natürlich wieder nichts für mich, es bleibt halt eine Maus mit nur 2 Seitentasten, die Modularität bezieht sich hier leider nur auf das Gehäuse und shape der Maus.
Geht mir genau so. 3000 Kombos, aber nur wenn du Rechtshänder bist. Als Linkshänder gibt es exakt 0 funktionale Konfigurationen.
Ich finde die Maus schon sehr modular 🙂
Wahlweise rechts und / oder links 2 Tasten extra und Handballenauflage und Seitenstärke der Maus einstellbar. Nette Features, wenn man sich die Maus im Laden zusammenstellen könnte und nicht einen Koffer voller Plastik dazu kaufen muss.
Habe nur keine Linkshänder Sets gefunden, was ja eigentlich Verschwendung ist bei dem Stecksystem.
Dazu würde mich mal eine Quelle interresieren. Weder auf der Herstelerseite noch in einem Testbericht konnte ich irgendetwas von 7 Tasten sehen oder lesen. Alle Teile sind auf Rechtshänder ausgelegt.

Wahlweise rechts und / oder links 2 Tasten extra
Wo findest du die?

Die Länge finde ich ja noch relevant aber der Rest sieht für mich so aus als wär der nur da um auf die Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten zu kommen.
+- 2-3 mm rechts und/oder links? Naja, wenn's schee macht.

Wo findest du die?
Hier zu der Orbital Pathfinder

Zu der durchsichtigen Ghost-Version..

Ein Werbevideo bei YT..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich rede hier nicht von den (lachhaften) Preisen, sondern den Möglichkeiten.

Bitte sehr 😉

Zurück