Abwarten. Immer locker durch die Hose. Es ist immer noch das Ubischrott von heute.
Wie gut auch immer das frühere Black Flag gewesen sein mag und wie hübsch die grafischen Überarbeitungen in Präsentationen ausschauen mögen, ich bin
sehr skeptisch und erwarte nichts!
Wenigstens ist es keine weiterer UnrealEngine5-Spiel.
Die Mechaniken und Gameplay können vollkommen dumbed down sein oder Rückschritte machen ... wissen wir's?
Ubisoft Singapore haben wir zuletzt das "verblüffende" Skull and Bones zu verdanken

Ubisoft selbst ist am Boden und kämpft ums Überleben - die nehmen ihre besten Erfolge aus der Asservatenkammer und versuchen sie erneut an den Gamer zu bringen. Zuletzt mit lau-warmer "Erfolgsquote" (siehe Tom Clancy's Splinter Cell und Rayman).
Hey! Ich bin total verrückt nach Piratenspielen ... aber selbst ICH erlaube mir keine Begeisterung oder Fieberträume um Ubisofts verbrannten Warenkatalog.
Und ich werde ganz sicher NICHT, auf gar keinen Fall, blind, ungetestet
pre-ordern - das kommt
gar nicht in die Tüte!!! Schon gar nicht bei Ubisaft.
Wenn es irgend "gut" ist - und das müssen die Reviews, Rezensionen und viele viele ... viele ... Spieler über eine ordentlichen (längeren) Zeitraum (von paar Monaten) belegen und bewerten ... DANN, eventuell, vielleicht, im Sale ...
(und selbst dann ... bei der Spiele-Tötungs-Quote und Serverabschaltungen, sowie Preispolitik Jahre nach Release, tendiere ich ja schon eher zur stilechten "pirated Versionen")
>> Wir bestehen auf unsere Besitzrechte und Ubisoft wird es nicht schmecken <<
_
PS: obwohl ich Piraten liebe und AC Black Flag ganz weit oben ist, ist das beste AC für mich immer noch das 2.