Special Assassin's Creed Black Flag Resynced: Release, Solo-Fokus, neue Figuren und eine prächtige Karibik

Echt jetzt, ist Shadows wirklich so, wie du es beschrieben hast? Nach Assassins Creed Mirage habe ich mir wegen Zeitmangel kein Shadows gekauft – sollte ich es also lieber sein lassen?
das genau ist der Knackpunkt, die Meinungen hier gehen richtig auseinander und bisher ha ich keine respektlosen Kommentare gelesen.
Meine Meinung dazu, Mirage hat mir gefallen, Shadows hatte ich bereut.
 
Ich habe noch nie ein Assassin's Creed gespielt, habe aber Origins und Black Flag beide da... Das sind die Szenarien, die mich interessieren.

Ich freue mich sehr auf Black Flag resynced. Da habe ich richtig Bock drauf. Und kommt heute selten vor, mit 50 Jahren.

Habe immer sehr viel positives über Black Flag gelesen.

Hoffentlich sind die Schiffskämpfe (dann immer noch) toll.
 
Ich finde bisher alles nach Odyssey uninteressant. Ich habe Shadows gekauft und 42 Stunden gespielt, und dann wurde es zu langweilig. Die Isu fehlten und damit war das alles belanglos für mich. Du spielst eine langweilige Echt Story aus der Zeit. Das ist aber nicht, was AC für mich ausmacht.
 
Abwarten. Immer locker durch die Hose. Es ist immer noch das Ubischrott von heute.

Wie gut auch immer das frühere Black Flag gewesen sein mag und wie hübsch die grafischen Überarbeitungen in Präsentationen ausschauen mögen, ich bin sehr skeptisch und erwarte nichts!
Wenigstens ist es keine weiterer UnrealEngine5-Spiel.

Die Mechaniken und Gameplay können vollkommen dumbed down sein oder Rückschritte machen ... wissen wir's?
Ubisoft Singapore haben wir zuletzt das "verblüffende" Skull and Bones zu verdanken :lol:
Ubisoft selbst ist am Boden und kämpft ums Überleben - die nehmen ihre besten Erfolge aus der Asservatenkammer und versuchen sie erneut an den Gamer zu bringen. Zuletzt mit lau-warmer "Erfolgsquote" (siehe Tom Clancy's Splinter Cell und Rayman).

Hey! Ich bin total verrückt nach Piratenspielen ... aber selbst ICH erlaube mir keine Begeisterung oder Fieberträume um Ubisofts verbrannten Warenkatalog.
Und ich werde ganz sicher NICHT, auf gar keinen Fall, blind, ungetestet pre-ordern - das kommt gar nicht in die Tüte!!! Schon gar nicht bei Ubisaft.

Wenn es irgend "gut" ist - und das müssen die Reviews, Rezensionen und viele viele ... viele ... Spieler über eine ordentlichen (längeren) Zeitraum (von paar Monaten) belegen und bewerten ... DANN, eventuell, vielleicht, im Sale ...
(und selbst dann ... bei der Spiele-Tötungs-Quote und Serverabschaltungen, sowie Preispolitik Jahre nach Release, tendiere ich ja schon eher zur stilechten "pirated Versionen")


>> Wir bestehen auf unsere Besitzrechte und Ubisoft wird es nicht schmecken <<

1777081830425.png





_
PS: obwohl ich Piraten liebe und AC Black Flag ganz weit oben ist, ist das beste AC für mich immer noch das 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich bin total verrückt nach Piratenspielen ... aber selbst ICH erlaube mir keine Begeisterung oder Fieberträume um Ubisofts verbrannten Warenkatalog.
Und ich werde ganz sicher NICHT, auf gar keinen Fall, blind, ungetestet pre-ordern - das kommt gar nicht in die Tüte!!! Schon gar nicht bei Ubisaft.
Dachte beim lesen, gleich bekommt er einen Herzkaspa, haste aber Recht. Hier erwarte ich eigentlich gar nichts ausser Black Flag in Schöner und wiederhole mich immer wieder gern - hoffentlich versauen sie es nicht.
PS: obwohl ich Piraten liebe und AC Black Flag ganz weit oben ist, ist das beste AC für mich immer noch das 2.
Es gibt für mich eigentlich nur den einen Teil aus der alten Ära Assassin's Creed, der den Namen mit Würde tragen darf, das ist der Erste. Das wäre auch mein größter Wunsch für ein Reboot/Remaster/Resynced gewesen.
 
assassins creed würde mich wirklich interessieren und ich habe sogar mal ein wenig geschaut wie es da aussieht mit den gängelungen. meine feststellung ist das alte spiele sehr wohl ihren harten drm status verlieren, allerdings ist man grundsätzlich verpflichtet den ubi launcher zu verwenden. für mich impliziert das zum einen das ich diese unerwünschte software installieren muss und zum anderen sagt es in gewisser weise aus das ich eine internetverbindung haben muss. wir reden hier aber von reinen singleplayer games. wieso bekommen die das nicht hin diesen müll bei einem 10 jahre alten spiel weg zu lassen? ist ja schon heftig wenn ich sehe das ein spiel was 2018 erschienen ist (assassins creed odyssey) immer noch denuvo zu finden ist. ich meine mal im ernst, das wurde doch sicherlich schon vor langer zeit gehackt. spiele die erst ein paar wochen oder monate alt sind kann man kostenlos runterladen und spielen obwohl sie denuvo haben, da frage ich mich ernstahft wie sinnhaft das ist. ist der vorstand irgendeinem wahn verfallen? assassins creed origins von 2017 hat dann aber wieder keinen kernel drm drin...

hat aber auch was gutes, ich muss mir ekine gedanken darüber machen wieviel geld ich zur seite legen muss für games von ubisoft und kann entsprechend andere studios unterstützen. sehr gespannt bin ich ja auf ende des jahres wenn der multiplayer für space engineers 2 raus kommt. oder wenn hoffentlich nächstes jahr ein neuer dlc für uboat entwickelt wird.
 
Schon mal Windrose ausprobiert? Befindet sich seit kurzem im Early Access und wird auf Steam mit "Sehr positiv" bewertet.
Ich wusste schon von Windrose (früher vor dem rebranding übrigens als "Crosswind" bekannt), da wurde hier noch gar nicht von geschrieben ;)

Demo sofort gezogen, den Soundtrack seit Wochen auf Youtube nur noch rauf und runter gehört, und bei EA-Start sofort geholt ...

Du erzählst einem Piraten, was ein Jolly Roger ist :kuss:

_
PS: Raider heisst jetzt Twix :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick freu mir auch schon wie Bolle drauf. Hab das alte vor ein paar Tagen Mal wieder neu angefangen. Jaaa, gibt den einen oder anderen Punkt, der nicht so toll ist. Aber insg. machte es richtig Laune und meinen Augen.
 
Zurück