News Diablo 4: Lord of Hatred - Erste Tests stimmen positiv, doch der wichtigste Punkt bleibt kontrovers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In rund einer Woche steht der Launch von Diablo 4: Lord of Hatred an. Wie schlägt sich der zweite DLC zur jüngsten Blizzard-Saga in den Tests der Presse?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Lord of Hatred - Erste Tests stimmen positiv, doch der wichtigste Punkt bleibt kontrovers

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nein erstmal nicht. Das bestehende Endgame wurde nur neu verpackt.

Ich spiele erstmal nur das Basis Spiel mit den neuen Skilltree. Vielleicht kaufe ich mir dann mit dem 3 Addon mal eine Erweiterung. Die vorherigen scheinen ja nun kostenlos dabei zu sein.

Es ist nicht nur das langweilige Endgame...

Es wurde immer noch nichts in den 500 verschiedenen Itemrolls auf ein Item geändert. Man muss also immer noch einen Boss 500 farmen, bis der Itemroll und somit der finale Build endlich passt.

Also immer noch diese nervige Item-Lotterie... Das ist nach wie vor der größte Kritikpunkt.

Deswegen, wenn überhaupt, werde ich auch dieses Add On wieder nur im Sale mitnehmen - selbst schuld, Blizzard... Sowas wie Baldur's Gate 3 habt ihr halt einfach nicht drauf.

Ist das so? Gibt es dazu irgendwie ein Quelle? Ich hatte mir das erste DLC mal im Sale geholt, aber immer noch nicht gespielt. Wenn es das jetzt umsonst gibt wäre ja blöd gewesen.
Jup der ist nun kostenlos beim neuen Addon mit enthalten. Gab doch einen riesen Shit-Storm deswegen. Weil Fans sozusagen doppelt zahlen. Aber so ist es ja überall z.B. WoW usw.

Zurück