News GTA 6: Fans katalogisieren Tierwelt aus Trailer-Szenen

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Auch Monate nach Veröffentlichung der Trailer zu GTA 6 reißt die Detailanalyse nicht ab. Fans werten noch immer jede einzelne Szene aus. Dieses Mal, um die Tierwelt des kommenden Spiels zu erfassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Fans katalogisieren Tierwelt aus Trailer-Szenen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt eine gefühlte Menge von 1000 neuen Spielen und man muss sich mir Sachen auseinander setzen, die es m richtigen Spiel noch nicht gibt/ nicht vorkommen oder ganz anders werden. So etwas werde ich nie verstehen.

Es gibt eine gefühlte Menge von 1000 neuen Spielen und man muss sich mir Sachen auseinander setzen, die es m richtigen Spiel noch nicht gibt/ nicht vorkommen oder ganz anders werden. So etwas werde ich nie verstehen.
Gibt doch auch News zu 10000 Linux-Distributionen hier, wenn sich n Knöpfchen bewegt hat :D

Zurück