News Assassin's Creed: Black Flag Resynced - Bekannter Insider nennt das Erscheinungsdatum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der bekannte Gaming-Journalist Tom Henderson hat das Veröffentlichungsdatum der Neuauflage des beliebten Assassin's-Creed-Piratenabenteuers Black Flag bekannt gegeben. Schon diesen Sommer soll es soweit sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced - Bekannter Insider nennt das Erscheinungsdatum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde, dass Ubisoft hier einen Fehler macht. Sie hätten Rollenspielelemente hinzufügen sollen, dann wäre es wirklich etwas Neues. Es kann aber auch sein, dass nicht nur die Grafik verbessert wurde, sondern das komplette Gameplay eine Auffrischung bekommt. Ich bin gespannt und neugierig auf die ersten Spielszenen.

Bald ist es wieder das Aus für alle Tempelritter.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so toll fand ich den ersten Teil nun auch wieder nicht.
Er war halt aufregend, weil was Neues.

Der zweite war dann der meines Erachtens nach beste Teil, wo sie das Konzept optimiert und die Krone aufgesetzt haben.
Danach kamen Iterationen - blinkendes Beiwerk. Bahnbrechendes wurde immer weniger.
(Und das sage ich, der AC III auch noch ganz unterhaltsam fand. Es hatte als große Neuerung halt das Bäumeklettern und Jagen. Ansonsten war es eine Mischung aus The last of the Mohicans und The Patriot)

Black Flag finde ich deshalb ganz cool, weil PIRATEN! :cool: Gab bis dato nichts aktuelles, wo man so schön in die Rolle eines Piraten schlüpfen konnte - Sid Meyers Pirates Gold! war nun auch schon etwas alt. Jedoch rückte die Assassin's Creed-Story (Desmond Miles und Abstergos Animus) hier schon immer weiter in den Hintergrund.

Für mich sind die wahren Juwelen der Reihe:
AC 2 + Brotherhood + Revelations
Black Flag​
---
und hinten raus evtl. noch
Origins
Odyssey​

Ich bin ma vorsichtig gespannt, da das aktuell tatsächlich das einzige AC ist, welches mich interessiert und auch das Letzte war, welches ich gespielt habe. Diese Mal würde ich es gerne abschließen, falls Uplay nicht wieder wie dazumals meinen Speicherstand zerlegt.

Allerdings werde ich wirklich erst mal die Tests und Userkritiken abwarten da ich Ubi auch zutraue, dass sie selbst das hier wieder verkacken, indem sie alles vollstopfen mit Microtransaktionen oder sonstigem Gedöns.

Mein Favorit ist immer noch ACII. Davon dürfen sie gerne auch einen Resync machen.

generell interessiert mich die reihe auch, aber mein vertrauen in ubi ist dermassen zerstört das ich nicht wirklich verhandel. entweder bedingungen werden erfüllt oder kein kauf. kernel eingriffe mag ich nicht, hab mal bei steam bei den ersten teilen geschaut und festgestellt das dies da angeblich nicht der fall sein soll, allerdings braucht man immer einen account und dann wohl auch den launcher von ubisoft. sorry, das war ein guter anfang, aber ich will keine launcher von den haben. das wird dann wohl auch der grund sein warum man nur den ersten teil bei gog bekommt? onlinepflicht muss sein bei einem singleplayer game?

Zurück