News Sets von Strange New Worlds und SFA abgebaut, keine Kirk-Serie: Was ist dran am Gerücht?

Benjamin_G

Redakteur
Gerüchten zufolge werden die Kulissen von Star Trek: Starfleet Academy und Strange New Worlds abgebaut, die Kirk-Serie "Year One" sei in weite Ferne gerückt. Was ist dran?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sets von Strange New Worlds und SFA abgebaut, keine Kirk-Serie: Was ist dran am Gerücht?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

stellt euch euren lieblings film vor und wie sehr ihr ihn zum ersten mal schauen wollen würdet wenn er bei der hälfte geendet hätte. das ganze mit dem kommentar, wir haben keine lust den film zu ende zu drhen. hätte ihr euch den dann angesehen? paramount ist eh eine firma die kaum was gutes raus bringt und das was gut ist ist schon uralt. sollen die mal amchen, der einzige grund warum ich paramount einen monat im jahr aboniert hatte war startrek, supi kann ich mir dann ab nächsten jahr dann sparen.

wie kann man es als gute idee empfinden handlungsbögen offen zu lassen? für mich heisst das ehr: gar nicht ansehen weil müll!

"Auf der anderen Seite: Die Ära Alex Kurtzman könnte in Kürze enden. Es steht schon lange fest, dass der Vertrag des umstrittenen Produzenten und seiner Produktionsfirma Secret Hideout 2026 ausläuft."

Ich sage nur: Weg mit dem Vogel! :D

Ich hätte gerne ein neuer Film ja genau die wo jetzt in der academie waren, die alle abgeschlossen und jetzt der Film dazu. Halt wie früher zuerst die Serie und den Filme dazu. Hat 2 mal wunderbar geklappt.

Wobei auch startrek Enterprise the New Generation konnte man erst ab Staffel 3 schauen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück