News Redmagic 11 Pro für 1.700 USD: GTA 5 mit 100 Fps auf wassergekühltem Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
High-End-Gaming auf dem RedMagic 11 Pro Golden Saga Edition: Ein Youtuber testet das Smartphone mit Flüssigkühlung über PC-Emulation mit Spielen wie GTA 5 und erreicht in diesem 70 bis 100 Fps.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Redmagic 11 Pro für 1.700 USD: GTA 5 mit 100 Fps auf wassergekühltem Smartphone

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wo sich dieses Smartphone ganz sicher Desktop-Systemen angenähert hat, ist beim Preis... um $ 1.700,- bekommt man schon einen guten Gaming-PC.

Ich selbst hasse es, auf dem Smartphone zu spielen... dieser Mini-Bildschirm, die Scheiß-Tastatur... ich spiele null auf dem Handy, weil ich mir einen Gaming-PC leisten kann. :haha: :daumen:

Das war mal ne geile News, weil das ist selbst für Leute die nicht viel Ahnung von Technik haben, einfach impressive was mittlerweile halt schon möglich ist.

jo kann mein 350€ One Plus Pad 3 auch. brauchst halt nen SD Elite (geht auch schwächer aber dann schlechtere Quali) um mit guter Quali und Mods zocken zu können.

Nur gut das Gaming PC für 1700 dies nicht in 720p schafft, sondern whqd. Omg. Pcgameshardware hätte ich da mehr erwartet.

Zurück