News The Witcher 3 nach 10 Jahren: Mod stellt erneut entfernte Szenen wieder her - neuer Blick auf Bösewicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Mod Brothers in Arms für The Witcher 3 bringt entfernte Inhalte zurück. Darunter auch eine Zwischensequenz, die mehr von der düstereren Geschichte eines Bösewichts zeigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3 nach 10 Jahren: Mod stellt erneut entfernte Szenen wieder her - neuer Blick auf Bösewicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sind das nicht die Gleichen, die schon die nicht veröffentlichen Sequenzen mit Yennefer wieder ins Spiel gebracht haben?
Ist die (auch hier) vorgestellte mod erweitert worden oder ist das ne Neue?

Aus meiner Sicht einer der schönsten/ traurigsten Quest Erweiterungen von WIII. Gerne auch noch einmal spielen,
mit einem anderen Handlungsfaden, bei dem das Ergebnis das Gleiche bleibt. Allerdings hatte ich es inzwischen dreimal durchgespielt, für einen weiteren Durchlauf fehlt mir schlicht die Zeit und freue mich daher auf Teil 4.

Wenn da wirklich noch der DLC von CDPR kommen sollte, kann man das ganze Game in 1 - 2 Jahren als Ultimate-Full-Remasterd-Mod Edition bringen für PS6, neue Xbox und Switch 2 sowie PC. Was da generell an Content existiert, ist verrückt.

Gerade heute mit der Erweiterung angefangen...zum 4. Mal :) Die beiden DLCs sind echt stark was Questdesign und die Figuren angehen. Es bleibt zu hoffen, dass Witcher 4 den Fokus weiterhin auf Story, Dialoge und Quests setzt. Dann die Steuerung etwas knackiger und Gameplay/Kampf ins Moderne hiefen, schon haben wir einen Bestseller.

Mit Ciri als Mainchar bin ich gehyped, da mich die Figur durch Witcher 3 doch ans Herz gewachsen ist und ich gerne die erwachsene Ciri erleben möchte, sie war ja noch sehr Sturm und Drang im Spiel. Gerald kann ruhig mal auf die Ersatzbank, solange Ciri organisch rüberkommt.

Vertrauen hab ich seit Cyberpunk keines mehr, da wurde auch sehr viel versprochen vor dem Launch, aber hoffen darf man ja noch.

Zurück