News Experten glauben: "Windows-11-Fix ist echt und erscheint bald"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft hat viele Verbesserungen für Windows 11 angekündigt und ein Bericht hat jetzt Indizien für die Beweiskraft der Umsetzung gesammelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Experten glauben: "Windows-11-Fix ist echt und erscheint bald"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Experten Glauben" ...
"Experten" sagen auch wie man schnell mehr Kohle aus einem Produkt presst ohne Rücksicht langfristige Auswirkungen.
Was wer glaubt spielt keine Rolle, es sind Taten gefragt die das PR Gesülze beweisen!

Ich bin auch immer begeistert. :ugly:
Nun, von der ganzen Lobhuddelei der Angestellten mal abgesehen warte ich mal ab, was wirklich kommt. Vielleicht hat es MS wirklich verstanden, dass sie so auf lange Sicht Kunden verlieren.

"Experten hassen diesen Trick ..."

Mal sehen, was von der Experten-Expertise übrig bleibt. Ganz ohne Namen, kann man nicht mal einen Lynch-Mob losschicken, um sie bei den ... äh ... Kronjuwelen zu packen.

Moooment mal! Windows Latest? Das sind die "Experten"?
Und die Beweiskraft der Expertise beschränkt sich auf das Zusammentragen von "Social Media Beiträgen" in denen Microsoft-Angestellte befangen vage Absichtsbekundungen und Andeutungen von sich geben?

"Ich freue mich schon darauf zu zeigen, wie die Arbeiten Gestalt annehmen"??? Echt jetzt?!

DAS sind die Belege? Au weia. Wenn ich mit sowas in einer Projektrunde im Engineering kommen würde, würden die mich hochkant rausschmeißen und fragen, ob ich sie noch alle habe.

Andere Experten bei heise, denen ich mehr Vertrauen schenke, sehen das Vorhaben als überaus ambitioniert und grundlegende Erfolge eher kritisch an - vor allem in so kurzer Zeit und ohne grundlegenden neu-Aufbau des Systems, seiner Altlasten und Abhängigkeiten sowie fundamentalen Funktionsweise beim Ressourcenmanagement.

Back to Windows NT - was @Poulton ?

Zuletzt bearbeitet:
Andere Experten bei heise, denen ich mehr Vertrauen schenke, sehen das Vorhaben als überaus ambitioniert und grundlegende Erfolge eher kritisch an - vor allem in so kurzer Zeit und ohne grundlegenden neu-Aufbau des Systems, seiner Altlasten und Abhängigkeiten sowie fundamentalen Funktionsweise beim Ressourcenmanagement.
Richtig! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen! Über Nacht wird das nix!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt fehlt nur noch der Ralf Schumacher, der das Ganze so grenzdebil ankündigt wie in der Gebrauchtwagenwerbung und noch eine Anzeige von MS so nach dem Motto "tun Sie dies jeden Tag vor dem Schlafen gehen..."

Wie haben mein leider mittlerweile verstorbener Kumpel und ich immer gesagt? Nicht labern (vor allem sich nicht so lächerlich machen) - machen!

Zurück