News C&C lässt grüßen: Retro-RTS DORF überzeugt noch mehr Spieler - deutsche Texte sicher

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Das Retro-RTS-Spiel DORF übertrifft die Erwartungen auf Kickstarter. Damit gibt es weitere Verbesserungen bei der Sprachausgabe und Übersetzungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu C&C lässt grüßen: Retro-RTS DORF überzeugt noch mehr Spieler - deutsche Texte sicher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na das wirkt ja echt immer interessanter, hoffentlich kommt da noch gut was bei rum.
Hahe ich immerhin zukünftig ein passendes RTS gefunden, was man hoffentlich modern kann.
Direkt ein neues Command ans Conquer aus der Community

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich habe bei Echtzeitstrategie folgendes Problem: ich bin mittlerweile echt zu alt für diese... Hektik :D

@etg
Das ist auch der Grund, warum ich mich im Moment sträube das Geld dafür auszugeben, auch wenn ich früher sowas sau gerne gespielt habe. Aber die Hektik... uff... ich weiß nicht.
Was ich sofort kaufen würde wäre aber ein Starcraft 3. Da mir das Thema auch mehr liegt.

• Like
Reaktionen: etg
Zurück