News Gute Nachrichten? Windows 11 könnte kompakte Taskleiste wie bei Windows 10 erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Windows 11 können die Nutzer von Haus aus kaum Veränderungen an der Taskleiste vornehmen. Das könnte sich jedoch bald ändern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gute Nachrichten? Windows 11 könnte kompakte Taskleiste wie bei Windows 10 erhalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immer dieser Hype um die Taskleiste. Warum muss man ständig an der Taskleiste herumdoktern?:ka:
Ein Teil meiner wichtigsten Apps habe in der Taskleiste und den Rest hängt im Startmenü.
So behalte ich den Überblick und habe alles parat...

Ich hatte die Taskleiste immer gerne am rechten Bildrand, vor allem bei meinem Ultrawidescreen. Ich kann damit leben, dass es aktuell nicht geht, aber früher war ich zufriedener mit den Möglichkeiten

Anfangs hat die mich genervt, da bei allen Windowsversionen die Standardeinstellung links war. Inzwischen finde ich sogar gut und ist für mich das Alleinstellungsmerkmal WIN 11. Gern kann Microsoft noch mehr Möglichkeiten einbauen, nutze ich vermutlich nicht.

Zurück