News Zen 6 und Zen 6c: AMDs Next-Gen-Architekturen im Geekbench

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMDs Next-Gen-Architekturen Zen 6 und Zen 6c zeigen sich in Form von Ryzen AI 500 ("Medusa Point") erstmals in der Datenbank von Geekbench. Verraten werden dabei Details wie 10 Prozessorkerne, 20 Threads und 32 MiByte L3-Cache.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zen 6 und Zen 6c: AMDs Next-Gen-Architekturen im Geekbench

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann mir auch vorstellen das es einen 10 Kerner neben dem 12 Kerner geben wird. Dann ist auch ein 22 Kerner neben dem 24 Kerner möglich. Ich habe damit keine Probleme .und das gute bei einem 24 Kerner ist das der allcore Takt nicht so stark sein muss um richtig gute Leistung zu haben. So 5 GHz wird es auf jedenfall drin sein da bin ich mir sicher.

Wie sehen die Änderungen der XDNA next aus, würde mich interessieren. Hieß es nicht mal, dass die NPU deutlich aufgebohrt werden sollte?

Zurück