News Starfield: Große Nachrichten schon kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Starfield ist 2023 ein Sci-Fi-Action-Rollenspiel von Bethesda veröffentlicht worden, dass bei Spielern eher gemischte Gefühle hervorgerufen hat. Nun wurden große Neuigkeiten für nächste Woche angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: Große Nachrichten schon kommende Woche

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sobald sie das ständige laden überarbeitet haben, gebe ich dem ganzen vielleicht nochmal ne Chance. Planeten erkunden und Basenbau brauche ich nicht. Die Story würde ich allerdings gerne abschließen.

Es gab doch mal ne News dazu, dass die Ladesequenzen deutlich verbessert werden sollen. Klar, ganz ohne wird es nicht gehen, davon bin ich aber auch nie ausgegangen.

Planeten erkunden und Basenbau brauche ich nicht.
Wozu man die eigenen Basen bauen soll checke ich eh nicht. Braucht kein Mensch, ist kompliziert und ineffizient. Habe durch sammeln und handeln Alles bekommen was man braucht. Planeten erkunden machte mir die ersten 20 Male viel Spaß aber dann wiederholen sich alle Basen, Minen usw. auf den Himmelskörpern.
Gestern mal wieder gezockt aber durch die InventoryUI Mod ruckelt das Spiel nach halben Stunde immer schlimmer. Aber Ohne zocke ich bestimmt nicht mehr lang. 😱 Außer der nächste Patch überarbeitet das Inventar nochmal stark. Darauf kann ich nur hoffen.

Mein Gott die sollen mal abliefern dann werden wir schon sehen ob es was zu feiern gibt. Todd und sein Laden schwingen zu 95% irgendwelche Reden was nicht irgendwann alles ach so Tolles kommen soll aber sehen tun wir davon am Ende immer nur 5% irgendwie.

Starfield hat mir richtig Laune gemacht, biss die "Magie"-Mechanik aus Skyrim kam. Das hat es mir ein bisschen verleidet.

Zurück