News Komponist bestärkt Bethesdas Vision: Starfield wird "legendär", die Spieler waren noch nicht bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Inon Zur, der Komponist des Sci-Fi-RPGs Starfield, geht in einem Interview auf den Entstehungsprozess des Soundtracks ein und erkennt in Todd Howards Arbeit das Potenzial seiner Vision.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Komponist bestärkt Bethesdas Vision: Starfield wird "legendär", die Spieler waren noch nicht bereit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was bringt mir eine Vision, wenn der Vollpreistitel zum Release Schrott ist?
Wenn das Game keinen Inhalt und keine Performance vorweisen kann, interessiert mich auch keine "Vision".
Glücklicherweise hatte ich zum Release noch den Game Pass und mit dem anzocken ist das Ding für mich tot.
Vision... Als ob das Spieler bindet. 🤣

Da müssten sie schon von vorne anfangen, wenn das legendär werden soll. Ich würde es gerne spiele, aber bei der Release Version war für mich nach en paar Stunden die Luft raus.

,,Starfield wird irgendwann etwas werden, das legendär ist.“

Es soll irgendwann Legendär werden ? Wieso ist’s das nicht schon von Anfang an geworden ?
Wieso nicht einfach direkt richtig richtig gut zum Release?. Ach nein wäre ja zu einfach gewesen.

Von mir gibts kein Geld :daumen:

@Schak28 schließe mich da an. Starfield ist 2,5 Jahre alt und hatte zu Release so einige Probleme. Bei so einer langen Entwicklungszeit könnte man da schon mehr erwarten. "Irgendwann" erinnert mich immer an: "hätte, würde, wenn und aber".

Auf jedenfall "legendäre" Entwicklungskosten.
Und kurz nach dem Release kommt dann Witcher 4 raus und der Großteil der Spieler steigt vom Raumschiff aufs Pferd um ?
Spannend wirds ! Und erst recht die vielen guten Indies und Games aus kleineren Studios die in der Zwischenzeit rauskommen werden :daumen:

Da müssten sie schon von vorne anfangen, wenn das legendär werden soll. Ich würde es gerne spiele, aber bei der Release Version war für mich nach en paar Stunden die Luft raus.
Mir ging es bislang bei allen Wieder Scrolls die ich gespielt habe so.
Ich bin also auf Teil 6 gespannt und hole es mir 3 Jahre nach Release für einen 5er, damit ich zumindest ein bisschen in der Open World rumwandern kann, denn das mochte ich schon ein wenig

Der Soundtrack war mit das schlechteste, was ich je in einem Spiel gehört hab. Wird nur noch vom Soundtrack von Stellar Blade getoppt. Kein Vergleich zu Jeremy Soules Klängen in Elder Scrolls.

Daumen drücken. Es ist ja schade, daß die ganzen alten geilen Spieleschmieden gefühlt nur noch Durchschnitt abliefern oder gleich ganz abkaggörn. Aber eventuell muß man sich damit abfinden, liefern ja genug kleine Studios kreativ ab.

Das einzige was bei Starfield Legendary is war das totale Versagen von Todd Howard!
Aber noch immer stellt der sich hin als wäre der ein Missias.

Falls der das ernst meint, bestehen berechtigte Zweifel an seinem Geisteszustand. Die Spieler, welche teilweise schon seit 40 Jahren zocken, verstehen das Spiel nicht, aber ein Komponist schon? Ich glaube es eher nicht...

Was soll er schon über seinen AG sagen? Freelancer hin oder her, seit 2006 verdient er regelmässig an deren Projekten.

Zurück