Special Hator Skyfall 80 Mag Ultima 8K im Test: Hall-Effekt für 100 Euro - Kampfansage an etablierte Hersteller

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Hall-Effekt-Switches, 8.000 Hz Polling-Rate, Hot-Swap-Platine und Extras wie ein Mini-LCD: Mit der Skyfall 80 Mag Ultima 8K für 100 Euro macht Hator weniger solventen Gamern ein attraktives Angebot. Das ist, wie unser Test zeigt, eine echte Ansage an die etablierten Peripherie-Platzhirsche.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hator Skyfall 80 Mag Ultima 8K im Test: Hall-Effekt für 100 Euro - Kampfansage an etablierte Hersteller

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer interessiert ist an selbst zusammenstellbare Tastaturen. Keyboards, Keycaps, Switches usw.
Jetzt aber preislich nicht komplett Eskalieren möchte aber trotzdem gute Qualität haben möchte.

skyloongtech.com

Ich habe selber natürlich nur eine von denen die´s da gibt. Die GK104Pro
Dazu habe ich mir Shine Through Keycaps geholt und KTT Switches.
Dazu noch einen Keyboard Screen und 2 Knobs.

Für das kann ich sprechen und auch empfehlen.

Stress darf man aber keinen haben. Die Lieferung dauerte bei mir knapp 3 Wochen.

Zurück