Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEntropic Decay: Neuer Action-Horror-Shooter möchte an Klassiker wie FEAR und Half-Life erinnern
Mit Entropic Decay kündigt ein Solo-Entwickler einen Action-Horror-Shooter an, der sich stilistisch klar an Klassikern wie FEAR und Half-Life orientiert - inklusive Zeitplupen-Fähigkeiten und reaktiver KI.
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Nee, mich hat gerade das Toxic Commando so abgeholt, mit der Demo, dass ich da wohl eher Zeit investieren werde.
Sind ja ein bisschen ähnlich die Games.
Edit: "John Carpenter's Toxic Commando" Demo is grat zum Gratis-Testen draußen. Hätte nicht gedacht, dass das was für mich ist. Ist es aber. Da kommen alte Dying Light 1 Vibes hoch.
(Ich zeige mal extra nix, von später im Spiel, damit ich nix spoilere. )
Das Koop und das Leveln von den Klassen und Waffen funktioniert wunderbar und das Game sieht auch noch gut aus.
Dazu sind die Waffen auch noch richtig "cool" und für jeden Geschmack is was dabei, was er dann leveln und upgraden kann.
Man kann auch zwischendurch auf dem Schießstand alles ganz in Ruhe ausprobieren. Da is alles vorhanden und man kann sich die ganzen Werte, außerhalb des Online-Kampfgetümmels anschauen.
Hab mittlerweile 'ne schöne, passende Kombo gefunden, für mich.
Arbeite mich gerade durch die verschiedenen Klassen.
Die jeweiligen Spezialfähigkeiten machen auch echt 'n Unterschied inGame aus.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dachte erst, das wird wieder so ein "cooler, hipper, neumodischer Schnickschnack-Reinfall" von Game, aber ich lag falsch. Es funzt inGame alles tatsächlich wunderbar.
Klassen:
Dazu halt noch die verschiedensten Waffen, wo man echt mal auf dem Schießstand testen sollte, ganz in Ruhe.
War selber überrascht, dass ich meine 30 Schuss Magazin Knarre beiseite gelegt und durch 'ne Kombo aus Schrotflinte (gibt verschiedene, mit verschiedenen EIgenschaften und Magazingrößen, die man auch noch weiter upgraden und tunen kann) und fettem 6 Schuss Trommelrevolver (+ Basi) ersetzt habe.
Noch n Bildchen:
Edit: Man muss sich da echt erstmal mit etwas mehr Zeit "reinfuchsen", wie das gemacht ist und wie alles funktioniert und zusammenhängt.
Aber dann bockt es so richtig, auch mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hab auch schon im MP-Koop auf "normal" was reißen können, aber wegen der "Entspanntheit beim Zombies schnetzeln", beim Kaffee, spiele ich die letzten Runden im "Anfänger-Modus". Macht trotzdem Laune und ist nicht ganz so stressig.
(Da kommt man normalerweise auch eher immer durch, durch die jeweilige Aufgabe)
PS: Normal spiele ich solche Shooter gar nicht mehr, da mir zu hektisch. Aber dieses Game hier, hat mich abgeholt.
Hab gestern gleich mal zum Test der Demo 8 Stunden rein versenkt.
Edit: Und die Koop-Partner sollten einem später auch nicht ausgehen, durch Crossplay mit Konsolen, wo einen auch die ganzen Konsolen-Cheater mit Auto-Aim helfen können
Im Notfall: Die Bots, wenn man solo spielt, taugen teils durchaus. Manchmal mehr wie verwirrte Spieler, die rumrennen, wie aufgescheuchte Hühner, weil sie die Demo gerade zum ersten Mal testen.