News Grim Dawn: Die Erweiterung "Fangs of Asterkarn" markiert nach 10 Jahren ein furioses Finale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crate Entertainment feiert zehn Jahre Grim Dawn und kündigt die finale Erweiterung "Fangs of Asterkarn" an. Auf 18 Quadratkilometern warten über 60 Bosse, 370+ Items, neue Modi und ein überarbeitetes Endgame.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Grim Dawn: Die Erweiterung "Fangs of Asterkarn" markiert nach 10 Jahren ein furioses Finale

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Wenn man einmal Diablo 4 gespielt hat, dann wirkt das Spiel altbacken. Gerade vom Gameplay.
Aber ich hatte das Game und beide DLCs in der Zwischenzeit nochmal durchgespielt weil ich es irgendwie mag.
Vielleicht hole ich mir die Erweiterung wenn sie rauskommt.
 
Großartiges Spiel. Wenn die die Grafik komplett überarbeitet würden, würde ich es glatt wieder kaufen. Für mich kommt kein anderer Vertreter an die ausgewogene Spielmechanik heran.
 
Sieht mir zu altbacken aus von der Grafik her, aber ich würde mir das kaufen wenn es Grim Dawn mit überarbeiteter Grafik gäbe.
Kein Remastered sondern komplett neu...
 
Zurück