News Forza Horizon 6: Spezieller Wunsch eines Fans mit viel Zuspruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Herannahen der Veröffentlichung von Forza Horizon 6 geben auch Fans ihre Spekulationen und Wünsche zu dem Titel ab. Unter einem Youtube-Beitrag des offiziellen Kanals findet ein Vorschlag besonders viel Zustimmung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Spezieller Wunsch eines Fans mit viel Zuspruch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die 5 war schon äusserst mühsam in einer aufdringlichen Art... mit seinen nervenden, ständig reinplappernden Charakteren. Das war in der 4 deutlich angenehmer gelöst.

Hab ich noch gar nicht dran gedacht - aber diesen Wunsch kann ich vollkommen nachvollziehen. In Cyberpunk 2077 bin ich manchmal längere Zeit einfach langsam durch die Stadt gefahren oder bin durch die Bezirke gelaufen - nur um die Atmosphäre des Spiels zu geniessen. Das könnte ich mir bei diesem FH auch gut vorstellen.

es wäre auch schon wenn man sich auf der karte zum beispiel nur die rennen/events anzeigen lassen könnte die man noch nicht gefahren ist bzw noch nicht gewonnen hat. also alles fertige ausblenden. und das man entscheiden kann das das die standart option ist beim starten des spieles.

Oh ja, das hat mich bei FH 5 schon so gestört, quasi an jeder Ecke ist irgendwas, und man wird ständig vollgequatscht und mit Zwischensequenzen oder Intros bombardiert. Sollte meiner Meinung nach in den Optionen alles abschaltbar sein.

es wäre auch schon wenn man sich auf der karte zum beispiel nur die rennen/events anzeigen lassen könnte die man noch nicht gefahren ist bzw noch nicht gewonnen hat. also alles fertige ausblenden. und das man entscheiden kann das das die standart option ist beim starten des spieles.
Grüße dich Torsley ✋🏻 Diese Funktion, dass du nur Events siehst, die du noch nicht gemacht hast gibt es schon lange wenn mich nicht alles täuscht. Ich glaube du musst auf die Karte gehen und denn alle einmal wegmachen und nur nach dem Punkt "neu" suchen ( weiß nicht ob es jetzt genauso heißt, bin gerade nicht online ) und denn müsste es gehen ? Kannst ja mal schreiben ob du was gefunden hast ;)

Grüße dich Torsley ✋🏻 Diese Funktion, dass du nur Events siehst, die du noch nicht gemacht hast gibt es schon lange wenn mich nicht alles täuscht. Ich glaube du musst auf die Karte gehen und denn alle einmal wegmachen und nur nach dem Punkt "neu" suchen ( weiß nicht ob es jetzt genauso heißt, bin gerade nicht online ) und denn müsste es gehen ? Kannst ja mal schreiben ob du was gefunden hast ;)
jain. das geht schon aber wenn du das machst werden dir nur die "neu neuen" events angezeigt. wenn ich das zb diese woche mache, werden mir nur die "event lab" races angezeigt. die restlichen neuen season events für die woche werden ausgeblendet und müssen zusätzlich noch aktiviert werden. und wenn ich jetzt zb beim spielen der kampagne nur street races die ich noch nicht abgearbeitet habe sehen möchte, ist das mit dem bisherigen optionen nicht möglich.

die option "neu" sollte eine eigene zusätzliche option sein und müsste mit den anderen filtern interargieren. so das ich zb sagen kann: alles aus > street races an, road races an > aber nur die rennen anzeigen die noch nicht gewonnen wurden. ich möchte praktisch die möglichkeit das wenn ich etwas erledigt habe, das es von der karte verschwindet.

gut jetzt gibt es ja zusätzlich noch die accolade aufgaben die auch in den rennen abgearbeitet werden können. aber diese würde ich von der option außen vorlassen bzw sie sollten dann lieber nochmal zusätzlich einen filter haben.

Achso war das, stimmt 😅 Das hab ich denn verwechselt ups.... Also denn wäre so ein "neu" Button ja richtig gut, mal gucken ob sie es in dem neuen Teil reinmachen, ich bin gespannt :)

Zurück