News Battlefield 6: Season 2 soll laut Producer das Fundament für zukünftige Inhalte bilden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Producer und Co-Producer haben sich im Interview zu den Ambitionen des Studios geäußert. Demnach soll ab der kürzlich gestarteten Season 2 jetzt alles wieder besser werden. Holt das wirklich Spieler zurück aufs Schlachtfeld?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Season 2 soll laut Producer das Fundament für zukünftige Inhalte bilden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bla blub bla, reines PR Geplapper von Dice wie immer.

Es wird sich nichts ändern, es werden weiterhin CoD Maps kommen und weiter mehr CoD Skins.

Als wenn die wirklich auf das hören würde. Was die Fans sagen.
Seit Release wird gesagt größere Karten besserer Netcode und die bringen kleine Karte und null Verbesserung am Netcode.

Eine Neue MAP - DAS WARS?
Der Netcode ist immer noch schlecht
Lasst PC Gamer doch einfach unter sich spielen ( Crossplay aus Option)
Der Konsolen AIM Bot / Zielhilfe geht garnicht

Warum immer noch nur 4 Leute inne Party
Warum immer noch kleine COD artige Maps ? Zu wenig RAM bei den Konsolen?

DICE/EA hört einfach nicht zu !

'Inhalte' bei Dice sind:
- dumme events
- dumme/zeitbegrenzte gamemodes
- skins, skins, skins
- battlepass
- bonus path (battlepass Erweiterung)

den richtigen content können und wollen sie nicht:
Große und gute Maps.

Stattdessen kriegt man NUR kleine Kackmaps die einfach komplett schlecht designed sind. Dazu auch maximal 2 pro Season.

Die Maps vom release sind alle lame, man merkt richtig wie sie einfach mindless irgendwas in die map gebaut haben (Mirak, Sobek).

Was soll immer dieses "Season" gequatsche? Bei COD ging mir das schon auf den Sack, was soll das sein, sind wir in einer TV Serie, wäre mir neu. Wenn sie für den Singleplayer mehr Content bringen ok, aber diese Multigedöns braucht eh kein Mensch. Ich geh arbeiten und habe keine Zeit für so was.

Die neue Map ist nicht zu klein ! Die ist von der Größe genau richtig.

Und auch vom Mapdesign absolut gelungen. Kann man stundenlang spielen ..macht Laune !
Aber auch nicht groß genug um mit einem Flugzeug nicht nach 3sek gleich umdrehen zu müssen.

Vor releas Klang alles so gut dass ich dachte ich hole es mir, aber solange es mib keine 2 fette Maps gibt, wird's nicht gekauft
Da Spiel ich lieber kostenlos CoD Verdansk weiter, oder BF2 (Aix2)😉

Battlefield 6: Season 2 soll laut Producer das Fundament für zukünftige Inhalte bilden

Und ich dachte BF6 wäre das Fundament für neue Inhalte.

Oder meinte er es vielleicht so, dass wenn keiner/mehr Leute ab season 2 zocken, gibts Inhalte oder halt keine mehr.?!?

"Girette sagt, dass die Führungsebene sehr optimistisch sei, dass Season 2 die bisher stärkste Saison ist"--->WHAT??? Was ist dass den für ein Müll, der hier gelabert wird? In 3 Monaten 2 Maps und dass soll die stärkste Season sein!!!-->WHAT??? Das ist alles nur Käse, weiter nix. Das Ding wird untergehen wie die Titanic, wenn die jetzt nicht Gas geben! Aber wenn das gewollt wäre, dann wären das nicht solche lieblos hingerotzte Seasons...ich hatte noch nicht mal Bock, mir die Season 2 selbst anzusehen...holt mich grad gar nicht hinter dem Ofen hervor... Alles in allem sehr schade. Sie hatten nen guten Start...aber so seh ich da echt schwarz... Aber, ist nur meine Meinung.

Hmm, ja, stimme zu. Hab die Season ein bischen gespielt. Macht kein Spaß. Die neue Map ist nicht so gut wie propagiert und die Inhalte reizen mich null den Seasonpass zu kaufen.
Die Fahrzeuge sind weiterhin Schrott und da hilft es null wenn einige behaupten der flinke Heli ist OP. Gibt genug Spieler die das ding wie eine flieg mit Klatsche weghauen können und das recht simpel.
Das 2042 inzwischen besser bei einigen abschneidet ist kein Wunder.

Zurück