News Lords of the Fallen 2: Soulslike-RPG hat Systemanforderungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das düstere Soulslike-Action-Rollenspiel Lords of the Fallen 2, welches noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll, hat offizielle Systemanforderungen erhalten, die höher ausfallen als beim im Jahre 2023 erschienenen Vorgänger.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lords of the Fallen 2: Soulslike-RPG hat Systemanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wünsche den Devs sehr, dass sie es schaffen, die Qualität nochmal ein Stückchen anzuheben.

Bisher gibt es eigentlich nur drei AAA Souls Titel/Serien: die Froms, Nioh sowie Lies of P. Technisch hielt das letzte LotF richtig gut mit, aber designtechnisch fehlte das letzte Quentchen Anspruch, Tiefe, Spielbarkeit usw. Die Idee mit der Lampe war ja ordentlich und die wird anscheinend auch übernommen. Bin sehr gespannt, was denen so eingefallen ist.

Hätte mich jetzt gewundert wenn die Systemanforderungen niedriger als beim Vorgänger ausfallen. Wobei übertrieben hoch erscheinen mir diese nicht. Nun warten wir mal ab wann es wirklich erscheint und wie es dann ausschaut.

Gute Strategie vom Publisher das Spiel zuerst nur für den Epic Store zu veröffentlichen. Dann warte ich bis die gröbsten Fehler beseitigt sind und kaufe es auf Steam. Epic Store nur in absoluten Notfällen…

Gute Strategie vom Publisher das Spiel zuerst nur für den Epic Store zu veröffentlichen. Dann warte ich bis die gröbsten Fehler beseitigt sind und kaufe es auf Steam. Epic Store nur in absoluten Notfällen…
ja ist wirklich schade da ich ein echt großer Fan davon bin da ich die Optik und das Kampfsystem besser finde als sogar die DARK Souls und eldenring Reihe aber Epic würde ich niemals was holen außer die geschenkten spiele . Steam ist mit seinen Funktionen und auf Gamer fokussiertes Launcher system einfach un-Übertreffbart werde ich wohl auch warten müssen .

Kann es sein das dieses Spiel noch überhaupt kein Releasedate hat, aber man jetzt schon die Specs nennt?
Bisschen komisch wie ich finde.

Zurück