News Titan Quest 2: Action-Rollenspiel aus Deutschland führt in den Olymp

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Titan Quest 2 erhält ein großes Content-Update inklusive des neuen Kapitels "Arkadian Plains", welches mit einer neuen Region, in der die Menschen von den Zentauren brutal unterdrückt werden, im Early Access auf mutige Abenteurer wartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Titan Quest 2: Action-Rollenspiel aus Deutschland führt in den Olymp

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da muss ich mal das Update anwerfen. Bis jetzt wirklich ein gutes Spiel. Die Grafikoptionen lassen noch zu wünschen übrig bei einer Low Budget Karte A750. Besonders bei den Schatten. Ab Einstellung "Hoch" spielt automatisch Raytracing eine Rolle und das vermindert die Leistung und sieht bei einer Intel ARC auch nicht mehr so super aus. Weiter bin ich gespannt ob was in Richtung Xess 3 und passend Frame Generation in den Optionen einen Weg gefunden haben. Bis jetzt ist nur FSR3 mit Frame Generation dabei und Xess. Wenn nicht, dann muss halt Optiscaler :D(siehe Bild) weiter ran.

titan2.png

Da muss ich mal das Update anwerfen. Bis jetzt wirklich ein gutes Spiel.
Es sind halt noch einige game-breaking Bugs drin.
Beispiel: Wenn man eine bestimmte Fertigkeit skillt kann man keine Heiltränke mehr trinken. Nie wieder. Der Char ist busted. :ugly:
Der "Potion Bug" ist seit Monaten bekannt aber wird nicht gefixed.

Aber wenn diese Dinge mal gefixt werden könnte es gut werden, ja.

Also die ersten beiden Kapitel fand ich super, durchaus kurzweilig. Freue mich schon auf das nächste Kapitel :)

Zurück