M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Na dafür gibts ja die Skalierung. Mehr Pixel pro Buchstabe für den GewinnNicht jeder steht auf ne saukleine Buchstaben beim Lesen.

Also Schmarrn beiseite, hohe Pixeldichte ist geil und wenn es 160+ oder bessser noch 200+ auch mit 32" gäbe, dann wäre das einen Blick wert. Mit den verfügbaren Panels bietet aber halt nur 4k/27" diese Regionen an Pixeldichte.
Zuletzt bearbeitet:
