News Paper Mario lässt grüßen: Rollenspiel mit fast perfekter Wertung auf Steam und GoG

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Escape from Ever After ist ein von den klassischen Paper-Mario-Spielen inspiriertes Abenteuer-RPG, in dem Charaktere aus Märchen und Bilderbüchern gegen den Kapitalismus kämpfen müssen. Das sorgt auf Steam für eine fast perfekte Wertung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Paper Mario lässt grüßen: Rollenspiel mit fast perfekter Wertung auf Steam und GoG

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hey, den zitierten Rezensenten kenne ich irgendwoher!

Das Spiel nutzt übrigens die Unreal Engine 4.27.2 – super fluffige Performance ohne #stutterstruggle gibt es trotzdem. ;) Ich hatte es anlassgetrieben gerade auf einer Radeon VII in Ultra HD laufen, sogar diese altehrwürdige Karte packt 120 Fps. Warum gerade 120 Fps? Dort liegt das Limit, wenn man Vsync ausknipst. Warum auch immer.

MfG
Raff

• Like
Reaktionen: etg
als großer fan der alten paper mario teile, habe ich da wirklich bock drauf, aber die fehlende deutsche sprache hindert mich vom kauf ab. eventuell werden ja später noch deutsche texte hinzugefügt.

Ich versuche morgen mal, einen Draht zu den Entwicklern zu kriegen, um das zu erfragen. Mich hat das nämlich auch schon gewundert - es ist nämlich nicht so, dass es nur Englisch gäbe. Es gibt quasi alles, nur kein Deutsch.

MfG
Raff

Ich versuche morgen mal, einen Draht zu den Entwicklern zu kriegen, um das zu erfragen. Mich hat das nämlich auch schon gewundert - es ist nämlich nicht so, dass es nur English gäbe. Es gibt quasi alles, nur kein Deutsch.

MfG
Raf
Schade, aber dann gibt es auch kein Geld von mir, dennoch gut zu wissen, dass es auch auf GoG verfügbar ist. :daumen:

Zurück