• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen! gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

Gibts diese Edition auch am Kiosk? Ich hab bisher oft Probleme, dass in jedem Kiosk, Tankstelle, Supermarkt, etc. nur manche PCGH-Versionen stehen.

Daher frag ich mich, ob man die tolle Sonderausgabe auch so beziehen kann?

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

Genau das Gleich wie Fr33dom wollte ich auch grad fragen. UND ob, wenn es sie am Kiosk gibt, sie dort auch nur 7,99 € kostet.

Klasse was dabei ist. Ich habe bei 3D Marks schon. Ich bin gespannt wie die neue PCGH seinen wird.

Genau das Gleich wie Fr33dom wollte ich auch grad fragen. UND ob, wenn es sie am Kiosk gibt, sie dort auch nur 7,99 € kostet.

Ja, gibt es auch am Kiosk, aber eine Fan-Edition hat nun mal nicht die Auflage einer DVD-Ausgabe. Daher bieten wir auch diesen Bestellservice an. :daumen:

erst die Premium /Extended Variante einstellen und dann noch wieder eine bringen finde ich als PC Games Hardware Premium Abonent nicht so gut...

aber trotzdem mal für 4 Euro bestellt (ist mir das 3D Mark 06 Wert)

bestellt, wegen 3dqaurk 06, den advance hab ich als vollversion schon....

Ja, gibt es auch am Kiosk, aber eine Fan-Edition hat nun mal nicht die Auflage einer DVD-Ausgabe. Daher bieten wir auch diesen Bestellservice an. :daumen:

Gut zu hören. Am besten probiert man's denk ich bei THALIA oder einem Bahnhofszeitschriftenladen - da ist die Auswahl im Regelfall am Größten.

:daumen:

Welche besonderen Features bietet die "Fan-Edition"?

Da sich an meiner Hardware seit längerem nichts geändert hat, habe ich aktuell kein Bedarf an Benchmarkprogramme. Durch das PCGH DVD-Abo habe ich auch schon 3d-Mark Vantage und PC-Mark zuhause...

da es bei pcgh extreme schon die schönen benchprogramme gab, ist die hier leider total uninteressant...

gibts denn unterschiede im heftinhalt???

da es bei pcgh extreme schon die schönen benchprogramme gab, ist die hier leider total uninteressant...

gibts denn unterschiede im heftinhalt???

Leider hatte ich mir für die Aktivierung zu viel Zeit gelassen und habe somit keine Möglichkeit mehr, eine SN dafür zu bekommen. :( Für 4,-€ versuche ich es noch mal! :D
Allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn dieses Fan-Paket als kleiner Abschluss für die Premium-Abo-Kunden gekommen wäre! ;)

Premium-Abonnenten erhalten diese Fan-Edition kostenlos geschickt - das fehlt leider in der News.

Schade, dass ich mir beide Benchmarks schon gekauft habe. Ansonsten würde ich zuschlagen :daumen:

Hey, GEIL! Das ist mal wirklich TOP! Ich würde sie SOFORT kaufen, bin aber bereits im Besitz von 3DMark 06/Vantage jeweils in den Advanced-Editionen. Die 06er war bei ner Graka dabei, den Vantage hab ich für 9,20€ bei Ebay gekauft. Ich nutz den Vantage z.B. nach jedem Treiberwechsel um die Performance zu analysieren. Probleme fallen hier sofort auf. Hatte früher bei ATI nach einem Treiberwechsel einmal 30% weniger Punkte bei SM 2.0 - Ohne 3DMark hätte ich mich wohl nur über die mieße Performance geärgert, ohne zuwissen woran das liegt. Man sieht mit dem Vantage einfach alles:
- Funktioniert PhysX?
- Taktet CPU korrekt in den Load-Zustand mit voller Taktfrequenz?
- Taktet GPU korrekt in Load-Zustand?
- Funktioniert der neue Treiber tadellos?

Wie siehts denn mit den bisherigen Extended-Abonnenten aus? Bekommen die auch die Fan-Edtion zum Abschied?

Zurück