News Forza Horizon 6: Neue Details geben erste Einblicke in den geplanten Fuhrpark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Forza Horizon 6 steht der nächste Serienteil des beliebten Open-World-Rennspiels bevor. Erste Informationen zur Fahrzeugliste geben nun einen Eindruck vom geplanten Umfang.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Neue Details geben erste Einblicke in den geplanten Fuhrpark

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Damit würde der sechste Serienteil die Tradition riesiger Fahrzeugaufgebote fortfahren, was bei Fans und Enthusiasten des Rennspiels zur Vorfreude beitragen dürfte.

Ja klar... und das geilste wird sein das man 1 Mal Wöchentlich gezwungen ist die Festival-Punkte zu erspielen.
Weil man sonst bis Teil 7 nur noch mit extrem,.. extrem viel Zeit Glück und Zufall an diese verpassten Autos kommt!

Also wer voll Berufstätig ist eine Familie hat, und dessen übrieges Leben nicht aus Videospielen und Forza Horizon besteht, Sondern noch Hobbys in der echten Welt hat inclusive Freunde... Hat bei Zwangs Spiele Seassions wie bei Forza keine Chance! Das Spiel zu komplettieren. Schon weil die Komplettierungsfalle bei den dann noch zusätzlich in höhe des Spiele Kaufpreises noch mal zu entledigenden Preisen für -Voll die Super Spezialauto-Pakete - es weiter erschweren.

Forza Horizon.. Wirklich nach meiner Meinung ein einfach richtig richtig geiles Spiel, was ich richtig gerne spiele.
Das ist Keine Ironie! Geiles Spiel!!
Allerdings macht Microsoft/Playground es einem unmöglich nach einigen Monaten Nicht total genervt zu denken;

-Mist es ist schon Mittwoch! Ich muss noch die anderen Autos erspielen, wenn ich morgen von der Arbeit komme sind sie verloren!- Aber eigentlich habe ich weder Zeit noch Bock!?!? was Jetzt!?

Ich habe in Forza 4(fast) und Forza 5 Jedes Autos erspielt außer die, die ich Außerhalb von der Premium-Version noch mal Bezahlen soll... und zwar erlich ohne Glitch schei---. Das ist sooooo viel Arbeit und sooo stressig nach 1-2 Jahren.
Einfach nur nervig.

Zurück