News Ein neues Rennspiel-Kapitel: Forza Horizon 6 führt die Serie nach Japan - neue Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forza Horizon 6 setzt die Open-World-Rennspielreihe von Playground Games fort und bringt Spieler erstmals nach Japan. Im Rahmen einer Entwicklervorstellung wurde der Titel näher vorgestellt und neue Details bekannt gegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ein neues Rennspiel-Kapitel: Forza Horizon 6 führt die Serie nach Japan - neue Details

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht und klingt doch schon mal sehr gut. Und Japan geht bei mir immer (auch im real life).
Die wild getunten Autos scheinen auch drin zu sein. Aber warum fährt ein an den E6 Shinkansen angelehnter Zug am Fuji vorbei?
gefällt mir die Ankündigung. Kaufe es sicher nicht am Tag1, aber kommt definitiv auf meine Wunschliste.
So wird es bei mir auch laufen. Erst einmal gesund patchen lassen.

Genau mein Ding – hier hat man echt eine gute Entscheidung getroffen. Japan und Autos passen einfach perfekt zusammen, und hoffentlich kommt beim Zocken so richtig diese Tokyo-Drift-Atmosphäre rüber. :hail:
Wird mal wieder Zeit für: F&F Tokyo Drift an, Hirn aus.
ToyCarLittleGirlGIF.gif

Den Trailer habe ich noch nicht gesehen, hole ich heute Abend nach, aber der Text liest sich schonmal sehr positiv. Ich bin sehr gespannt auf den Titel!
Habe erst mit FH4 meinen Einstieg in die Reihe gehabt, und finde den auch nach wie vor besser als FH5. Das Setting in Mexiko und die Story drumherum haben mich einfach nicht so abgeholt wie in FH4. Obwohl ich die HotWheels Erweiterung bei FH5 wesentlich besser fand als die Lego Erweiterung bei FH4.

Mein problem wird sein, zu großer drift fokus, ich hasse driften, wird mich trotz geilem setting anöden, da hilft auch eurobeat nichts.

Ich mag driften auch nicht und habe es in keinem Forza Spiel, obwohl mir ein Kollege der das Driften voll abfeiert ein Auto zusammengestellt und mir erklärt hat wie ich es am besten mache, so richtig kapiert. Aber immerhin hat es gereicht dass ich in den Drift Zonen dann doch einige Punkte und Sterne holen konnte.

Ich denke die finden da schon eine gute Balance, schliesslich bietet sich Japan nicht nur zum Driften an. Die Highway Races oder auf den Landstrasse, sowie Offroad Rennen, werden sicher viel Spass machen.

Ich mag driften auch nicht und habe es in keinem Forza Spiel, obwohl mir ein Kollege der das Driften voll abfeiert ein Auto zusammengestellt und mir erklärt hat wie ich es am besten mache, so richtig kapiert. Aber immerhin hat es gereicht dass ich in den Drift Zonen dann doch einige Punkte und Sterne holen konnte.

Ich denke die finden da schon eine gute Balance, schliesslich bietet sich Japan nicht nur zum Driften an. Die Highway Races oder auf den Landstrasse, sowie Offroad Rennen, werden sicher viel Spass machen.
midnight club Nachtrennen sind definitiv pflicht in so nem setting

Zurück