News Star Wars Jedi: Survivor - Erscheint der Nachfolger schon in diesem Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Star-Wars-Jedi-Reihe von Respawn ist bei den Spielern beliebt. Laut einem neuen Gerücht könnte schon bald ein dritter Teil erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Jedi: Survivor - Erscheint der Nachfolger schon in diesem Jahr?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eins der wenigen Spiele (2025 zB nur KCD2), die ich trotz wahrscheinlichem Buggewitter und day one patches direkt ab Launch kaufen würde. Beide Teile sind grandios und wie soll ich EA denn sonst zeigen, dass ich genau DIESE Art von Spielen möchte?! Geht doch nur, indem ich hier meinen Wahlschein respektive mein Geld ab Start lasse. :devil:

Ich bin mit Teil 1 leider irgendwie nie so warm geworden obwohl der Ansatz ja gut war?!?

Aber es nie so gebockt wie ein Jedi Knght 2 von Anfang 2000er :D Heute noch mit eins der besten Star Wars Spiele für mich.

Ich fand den ersten Teil besser und der zweite Teil wich stärker ab und wurde Teils zu einem Open-World Sammelspiel.
Erst mal sehen in welche Richtung Teil 3 abdriftet...

Ich bin mit Teil 1 leider irgendwie nie so warm geworden obwohl der Ansatz ja gut war?!?

Aber es nie so gebockt wie ein Jedi Knght 2 von Anfang 2000er :D Heute noch mit eins der besten Star Wars Spiele für mich.
Sind auch 2 verschiedene Genres.
Jedi Knight 2 war ein Shooter mit Lichtschwerter, Jedi: Survivor ist ein Soulslike mit Metroidvania Elementen.
Aber in den 25 Jahren kann sich auch der Geschmack ändern. Naja es ist eher, das sich die Spiele generell ändern...

Ich fand den ersten Teil richtig gut und habe ihn quasi am Stück durchgespielt.

An den zweiten habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, da es sich immer noch in einem sehr schlechten technischen Zustand befinden soll. Kann da jemand etwas gegenteiliges sagen?

An den zweiten habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, da es sich immer noch in einem sehr schlechten technischen Zustand befinden soll. Kann da jemand etwas gegenteiliges sagen?

In dem Moment, als sie Denuvo rausgepatcht hatten lief es deutlich besser.
Hab mit meinem Playthrough auch bis dahin gewartet bzw. erst ab da hat's Spaß gemacht

Ich hatte Ende 2024/Anfang 2025 genau einen Bug der mir im Gedächtnis blieb, sonst lief alles fein. Viel Spaß beim daddeln. :daumen:

Bin schon lang damit durch - habe den Abspann gesehen, nach meiner Auffassung ist der angeblich schlechte technische Zustand nur noch eine Nörglerphantasie - das Spiel wurde ziemlich gut von Fehlern, die durchaus vorhanden waren, befreit - ich hab es in jeden Patchzustand gespielt - mit 70 fps-Cap mit HDR und dem bisschen RT was den Spiel gegeben ist.

Da fällt mir gerade ein, dass ich beim 2. run noch das Finale machen könnte, damit wäre ich dann 2x durch, bevor der Nachfolger kommt.

Zurück