News iPhone 18: Neues Apple-Flaggschiff setzt wohl als erstes High-End-Smartphone auf LTPO+

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple treibt offenbar die eigenen Pläne voran, Face ID im Display der kommenden iPhone-18-Modelle zu implementieren, und setzt dafür auf LTPO+. Damit wärend die neuen Geräte die ersten High-End-Smartphones mit dieser Technologie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 18: Neues Apple-Flaggschiff setzt wohl als erstes High-End-Smartphone auf LTPO+

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Keine Ahnung ob LTPO+, Face ID tatsächlich von nöten sind. Technisch sicher sehr interessant. Für mich gibt es ausreichend Gründe ein iPhone nicht in Betracht zu ziehen. Mein nächstes Smartphone ist eventuell keine High-End lässt sich aber reparieren und hat auch ein alternatives OS. Persönlich halte ich ein Fairphone für wesentlich sexier als ein iPhone.

Keine Ahnung ob LTPO+, Face ID tatsächlich von nöten sind. Technisch sicher sehr interessant. Für mich gibt es ausreichend Gründe ein iPhone nicht in Betracht zu ziehen. Mein nächstes Smartphone ist eventuell keine High-End lässt sich aber reparieren und hat auch ein alternatives OS. Persönlich halte ich ein Fairphone für wesentlich sexier als ein iPhone.
Thx4info

und sehr warscheinlich auch neue preise, die bestimmt sehr angenehm für den schlauen fan kunde sein werden :lol:

Nachdem das 14pro max nun bei 90% akku angekommen ist - könnte das 18er ein Wechselobjekt werden.

und sehr warscheinlich auch neue preise, die bestimmt sehr angenehm für den schlauen fan kunde sein werden :lol:

iPhone oder nicht ist genauso wie Veganer vs. Fleisch, Christ vs. Hindu, Windows vs. Linux -> Geschmacks/Glaubenssache. Jeder soll das im Leben tun, was ihn/sie glücklich macht meinst´ nicht?

Zurück