News Wieder ein "unmögliches" Gehäuse: Hyte überrascht mit interessantem Design

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Der Gehäusehersteller Hyte überraschte auf der CES unter anderem mit dem Z90, einem geräumigen Gehäuse mit auffälligem Design, welches "mit heutiger Technologie unmöglich herzustellen" sei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wieder ein "unmögliches" Gehäuse: Hyte überrascht mit interessantem Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wow der Staubfänger XD Mich nervt die Staubreinigung alle paar Wochen schon so extrem, bei dem Tower wirds ja noch schlimmer.

Das Video hinterlässt bei mir denselben Eindruck wie einer dieser Barista-Videos, wo der Kaffeebezug overengineered wird. Das Aussehen ist nicht meins und dem Airflow in einem Gehäuse wird mAn zu viel Bedeutung geschenkt. Ein paar Lüfter mit gutem Durchsatz reichen bei so einem kleinen Volumen in der Regel komplett aus. Wir haben den Sweetspot schon lange erreicht und alle weiteren Optimierungen sind nur Brotkrümmel, die das Ergebnis verbessern, aber definitiv den Aufwand nicht rechtfertigen. Solange man die Lüfter nicht falsch einbaut (bspw. alle drücken die Luft ins Gehäuse), wird es schon passen.

Wieso staubt dein Case so voll? Ich reinige meins nahezu nie. Vielleicht wenn ich CPU und Mainboards mal wechsle. Ansonsten reinige ich vielleicht 2 mal im Jahr die Staubfilter. :D
Liegt an der Luft, am Haus oder generell wo der PC steht.
Ich habe hier auf dem Schreibtisch nach nur einen Tag eine spürbare Staubschicht auf mein Glasmauspad... Der PC ist auch schnell bedeckt.

Ich habe hier auf dem Schreibtisch nach nur einen Tag eine spürbare Staubschicht auf mein Glasmauspad... Der PC ist auch schnell bedeckt.
Ja bei mir zwar auch, aber trotz Altbau, Teppich und ohne festen Putzplan muss ich mein Überdruck-Mesh Case vllt 4x im Jahr auspusten. Bin sehr geräuschempfindlich und wirklich lohnen würde sich das Reinigen wohl nur halbjährig.

Das organische X90 find ich richtig gut, hat mit dem sterilen Weiß was End of Eva ähnliches an sich.

Also ich bin jetzt nicht super reinlich und habe eine Katze. Mein PC steht mittlerweile auf dem Boden. Ich störe mich aber auch nicht an ein wenig Staub im Gehäuse. 😅 Ich müsste da nun aber nicht alle paar Wochen sauber machen.

Das schwarz weiß, wellenförmigere, sieht aus wie ne Schnitte. Oder was auch immer, wie son 100€ Luxustortending bei dem man Bock auf 3€ Viennetta bekommt. Stell dir des Ding in dein Zimmer und schau zu wie du bei jeder Diät versagst.
46301452-458243435.jpg

Stark!

Ich mag die Hyte Gehäuse. Leider war das X50 nicht pünktlich zu meinem neuen System lieferbar. Hätte gern einen schwarz-rot Build daraus gemacht.

Na ja ... nun bin ich mit meinem aber auch ganz zufrieden (is vielleicht sogar besser so).
Vielleicht nächstes Mal dann, so in 10 Jahren. ;)

Das Z90 sieht wirklich wie so eine Ölradiator-Heizung aus.

Als unmöglich herzustellen würde icv es nicht einordnen. Eher als nicht günstig zu produzieren.

Omg, frage mich manchmal, was die Leute eingenommen bzw. geraucht haben.🥴
Das Case sieht aus, als wäre es ein überdimensionaler Schoko-Sahne Riegel.:sabber:

Zurück