News Eigene Fotos zum Ryzen 7 9850X3D: Optische Eindrücke vor dem anstehenden Test

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
AMD hat gestern wie erwartet das neue Gaming-Flaggschiff Ryzen 7 9850X3D auf der CES 2026 vorgestellt. PCGH konnte erste eigene Fotos vom AM5-Prozessor machen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Eigene Fotos zum Ryzen 7 9850X3D: Optische Eindrücke vor dem anstehenden Test

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Freuen Sie sich auf den Test des 9850X3D und haben Sie spezielle Wünsche?

Wenn schon gefragt wird, ein kleiner Vorabtest wäre top. Macht Dave die CPU heute Abend klar ?

1767803950737.png
Oder habt ihr den 9850X3D nach dem Foto direkt im Vorbeigehen eingesackt ? :devil:

Lass ma AM5 liegen, das hier ist Gönnung -> https://www.tomshardware.com/pc-com...-something-were-actively-working-on-right-now

Eventuell kommt ja nochmal coole Hardware :D
5950X3D, wär ein Traum um damit bis AM6 die Ramkrise auszusitzen, ich befürchte aber die werden nur non-X3D AM4-CPUs neu produzieren.
Das SK-Hynix die DDR4-Produktion wieder hochfährt, könnte auch bedeuten, dass auch bald wieder brauchbare 32x2x3600C16 Kits auf den Markt kommen. Es gab von Samsung und Micron eh nichts mehr aka Samsung B-Dies und Micron E-Dies, als 32x2x3600C16.

mfG

Das SK-Hynix die DDR4-Produktion wieder hochfährt, könnte auch bedeuten, dass auch bald wieder brauchbare 32x2x3600C16 Kits auf den Markt kommen. Es gab von Samsung und Micron eh nichts mehr aka Samsung B-Dies und Micron E-Dies, als 32x2x3600C16.

IMHO gab es eh nie 32GB B-bzw. E-DIE Riegel. Hynix waren doch die einzigen die uns 2 x 32 GB DDR4 angeboten haben oder irre ich mich?

AMD soll mal nen 5,2 Ghz 8C16T X3D gönnen - 6800X3D oder so. Denke aber das der 5700X3D einfach nur wiederkommt ^^

Zurück