News Silent-Hill-Reihe: Produzent Motoi Okamoto wünscht sich einen Titel pro Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Konami möchte neue Titel der Silent-Hill-Reihe künftig häufiger veröffentlichen. Laut Produzent Motoi Okamoto wird ein jährlicher Rhythmus angestrebt, um die Marke dauerhaft präsent zu halten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Silent-Hill-Reihe: Produzent Motoi Okamoto wünscht sich einen Titel pro Jahr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

dairycow-familyguy-2205938387.gif

Ah, statt einem leckeren filet ein fast food franchise wie mcdonalds. Da haste auch leckeres kurzweiliges kleines trashfood zum teueren preis.
Supee tolle idee. Gibts dann auch ne app und nen silent hill monopoly spiel und irgend ne kooperation mit knossi?

Wenn es spannende Titel sind, die mein Rätsel-🤒 befriedigen, habe ich nichts dagegen.😍
Beim letzten von mir gespielten Teil SH2 Remake, waren schöne Rätsel dabei gewesen.:sabber:
Nur sollte man darauf achten, das die SH Serie nicht zum "Tod-Läufer" wird.

Ist ja nicht so dass es bereits Beispiele gibt, die verdeutlichen dass es dann abwärts geht...
Menschheit... Finde zurück zu deiner Intelligenz und scheiß auf die Kohle.🙄

Wie gut das funktioniert - selbst mit 3! verschiedenen Teams, jedes Jahr ein guten neuen Titel abzuliefern kann man ja hervorragend bei Activision sehen.

Ich mach mir da gar keine Sorgen :fresse:

(Sarkasmus)

Zurück