News Ausblick: Bethesda möchte, dass man Fallout 5 bis zu 600 Stunden spielen kann

Mit Fallout 3 und New Vegas verbind ich unterirdische Grafik mit vielen Bugs,
auf Steam würde das Zeug heute aus der EA genommen werden.

Einzig Oblivion war ein interessantes Spiel auf der Konsole, aber Skyrim war dann wiederum nahezu 0 Weiterentwicklung.

So gesehen war Oblivion das einzige Spiel was ich von Bethesda gerne spielte:ugly:

Naja ich wünsche nur das in Fallout 5 wider rpg drin ist, wo sie in Fallout 4 vergessen haben. 😂 Ich spielte eigentlich nur Classic RPG wie might and Magic 1-10, aber Fallout 1-3.5(Newvegas) fand ich auch noch schön den teil 4 gekauft hää wo habe sie das rpg liegen lassen und den noch die Gold version billig erstanden könnte ja, sein das sie es vergessen haben. 😂
Tja ich spielt zuletzt nur noch might and magic 6 und Fallout 3 und 3.5 und das beste Spiel skyrim am pc, ihr Weltraum Spiel mit mehr rpg war zu hoch für den Laptop, und 2077 hat erst bei unter Fullhd aufgehört zu ruckeln.
Den kamm das Ende skyrim nach 5 min langweilig und MM6 auch, den 400 games gelöscht.
Hmm Elders Scroll 6 werde ich in Youtube anschauen 😇

Naja ich wünsche nur das in Fallout 5 wider rpg drin ist, wo sie in Fallout 4 vergessen haben. 😂 Ich spielte eigentlich nur Classic RPG wie might and Magic 1-10, aber Fallout 1-3.5(Newvegas) fand ich auch noch schön den teil 4 gekauft hää wo habe sie das rpg liegen lassen und den noch die Gold version billig erstanden könnte ja, sein das sie es vergessen haben. 😂
Tja ich spielt zuletzt nur noch might and magic 6 und Fallout 3 und 3.5 und das beste Spiel skyrim am pc, ihr Weltraum Spiel mit mehr rpg war zu hoch für den Laptop, und 2077 hat erst bei unter Fullhd aufgehört zu ruckeln.
Den kamm das Ende skyrim nach 5 min langweilig und MM6 auch, den 400 games gelöscht.
Hmm Elders Scroll 6 werde ich in Youtube anschauen 😇
Was???

Die wollen wieder den selben Bullshit abziehen wie bei Starfield (zufallsgenetierter Schrottcontent). Masse statt Klasse und spielen wirds dann eh kein Mensch so lange. Damit wären dann Bethesda RPGs wohl auch endgültig tot.
:top:
Problem ist das es klappt.
Einfach zu erstellendes Zeug; aber das bringt Geld wie blöd.
Kann ich vooll nachvolziehen das Bethesda und Co. das machen.

Ich kann nur nicht verstehen warum man als Kunde lieber Skins kauft als neuen "Content".
Nein kein Boomer sondern X. :ugly:

Ich kann nur nicht verstehen warum man als Kunde lieber Skins kauft als neuen "Content".
Nein kein Boomer sondern X. :ugly:
Hier auch X (1977), Ich erinnere mich wie Wing Commander 1 auf dem Amiga500 mich gefesselt hat damals, Mass Effect Triology und Fallout 3 etc. auf dem PC. Da war man richtig Teil des Spiel´s konnte da richtig Eintauchen. Da stimmte alles, heute werden Spiele wie Filme immer primitiver. Es muss nicht immer eine spielbare Grafik-Techdemo sein, wenn wenigstens das Spielprinzip und die Geschichte gut ist.

Diese pinke Waffen Skins etc. bei COD Online und anderen ist extrem affig, ich meine wer zahlt bitte Geld für so was?
Das ist wie die Leute die früher für ihr Nokia mit Monocromdisplay* (Nur grüner Bildschirm) bei Jamba im Abo Displaylogos gekauft haben.

Die Geschichte in FO 3 war gut. Aber dieses sinnlose durch den Flugzeugträger latschen hat mich sowas von genervt. Die Abwechslung bei den Mobs war unterirdisch, fand ich. Gerade aus Erkunder hat mich das genervt.
Oh btw, das Laden in FO4 hat mich tatsächlich nie gestört 😄
10s im Aufzug als Ladeschirm oder so fand ich eher old-school und voll normal 😅

Hier auch X (1977), Ich erinnere mich wie Wing Commander 1 auf dem Amiga500 mich gefesselt hat damals, Mass Effect Triology und Fallout 3 etc. auf dem PC. Da war man richtig Teil des Spiel´s konnte da richtig Eintauchen. Da stimmte alles, heute werden Spiele wie Filme immer primitiver. Es muss nicht immer eine spielbare Grafik-Techdemo sein, wenn wenigstens das Spielprinzip und die Geschichte gut ist.

Diese pinke Waffen Skins etc. bei COD Online und anderen ist extrem affig, ich meine wer zahlt bitte Geld für so was?
Das ist wie die Leute die früher für ihr Nokia mit Monocromdisplay* (Nur grüner Bildschirm) bei Jamba im Abo Displaylogos gekauft haben.

Also Fallout 3 wird schon gerne durch die rosarote Brille beurteilt. Eine wirklich lebendige Welt war das nicht, aber Bethesda hat sich da im Vergleich zu späteren Spielen noch durchaus Mühe gegeben.

Und früher gab es auch genug primitive Filme und Spiele, nur erinnert sich an die niemand.

Zurück