News Honeycomb Echo: Flightsim-Controller verbindet Gamepad-Form mit Flugsteuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Echo Aviation Controller bringt Honeycomb Schubhebel, Seitenruder und Trimrad in ein kompaktes Gamepad. Das Gerät richtet sich an Flugsimulationspiloten, die präzise Steuerung ohne großes Cockpit suchen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Honeycomb Echo: Flightsim-Controller verbindet Gamepad-Form mit Flugsteuerung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja, ganz nett, aber bringt lieber mal wieder nen Controller für Rennspiele wie den Negcon!
Kann doch nicht so schwer sein! Ich hatte mal n Lenkrad, aber mir wurde das schnell zu doof, dat Dingen immer an den Tisch zu schnallen und nein, ich kaufe jetzt nicht auch noch so n Gestell dazu. So viel Platz habe ich nicht in meiner 6 Bäder-Villa!

+1 was den Wunsch nach einem Negcon-Controller angeht. Damit ließen sich Rennspiele so unfassbar gut steuern. Das das Ding noch niemand neu aufgelegt hat ist mir ein absolutes Rätsel. Komm - Razer - ihr macht doch alle möglichen komische Sachen... das ist doch genau in eurem Ballpark.

Ja, ganz nett, aber bringt lieber mal wieder nen Controller für Rennspiele wie den Negcon!
Kann doch nicht so schwer sein! Ich hatte mal n Lenkrad, aber mir wurde das schnell zu doof, dat Dingen immer an den Tisch zu schnallen und nein, ich kaufe jetzt nicht auch noch so n Gestell dazu. So viel Platz habe ich nicht in meiner 6 Bäder-Villa!
ich hatte mir irgendwann vor jahren mal nen lenkrad und so ein zusammklappbaren "rennsitzt" gekauft. alles ist immer an dem ding montiert und wenn es zusammengeklappt ist steht er im kleiderschrank. 55t x 120h x 41b cm. der platzbedarf hällt sich in grenzen. sitzt sich auch sehr gut bei meinen 183cm und ~80kg.

Zurück