News The Elder Scrolls 6 wird mehr Bäume haben als Skyrim - sagt Todd Howard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Todd Howard bestätigt ein neues Detail zu The Elder Scrolls 6: Das Rollenspiel wird mehr Bäume enthalten als Skyrim. Die scheinbar harmlose Aussage entfacht erneut Spekulationen zur Spielwelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 6 wird mehr Bäume haben als Skyrim - sagt Todd Howard

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke aber nein Danke.
Können sie mit der Engine die sie nutzen gern behalten das Spiel.
Sowas unterstütze ich nicht.

Kenne mich in der Lore nicht aus, aber es gab doch vor Jahren den Teaser zu Elder Scrolls 6 wo die Landschaft und der Schriftzug gezeigt wurde. Ist das nicht bereits ein viel besserer Hinweis auf das mögliche Setting bzw. das Gebiet gewesen?

Dann hole ich halt die Motorsäge aus dem Keller, ist doch kein Problem. Spaß beiseite, er sollte weniger trinken und uns ein fertiges Produkt vorstellen, das einigermaßen besser ist als dieses Klofield.

Genau auf diese Info zu TES 6 haben wir ALLE gewartet Todd!
uglylaugh.gif

Was nicht passt wird passend gemoddet. Habe nach Jahren einen zweiten Durchlauf in Skyrim gestartet. Natürlich mit Mods. Muss schon sagen das sich da die letzten Jahre nochmals viel getan hat. Es sieht unglaublich gut aus, läuft viel stabiler und vor allem der ENB für Gewässer lässt einen staunend am See stehen. Man vergisst das es ja auch noch andere Spiele außer Skyrim gibt.

Nach all den vielen Stunden in Skyrim kann ich immer noch nicht genau sagen wie man so eine fesselnde, erstaunliche und motivierende Welt hinbekommt. Es ist wohl die richtige Mischung unterschiedlicher Spiel-Elemente, was das unerreichte Gameplay ausmacht.

Hoffe das TES6 das auch hinbekommt. Es gibt keine anderen ernstzunehmenden Spiele außerhalb von Tamriel, ob mit oder ohne Bäume. :-X

Für mich, was mich am meisten interessieren würde. wäre die erste Ära, als die dwemer aktiv waren. Ich möchte nichts vom kampf am Roten Berg wissen oder dem verschwinden, dennoch finde ich aber das dies sehr spannend wäre. Die verschiedenen Dwemer Städte in ihrer besten Zeit, eine Zeit vor dem Tribunal, während die Falmer zu sklaven wurden. Die möglichkeiten wären enorm finde ich. Vielleicht ein paar Andeutungen was Kagrenac macht. Und einen Cameo von Yagrum Bagarn :D

Ich traue Todd Howard überhaupt nich mehr! Der soll endlich das Zepter abgeben.

aber es gab doch vor Jahren den Teaser zu Elder Scrolls 6 wo die Landschaft und der Schriftzug gezeigt wurde
Ja gab es, auch wenn der sehr kurz war aber gezeigt hatte der nur eine kahle felsige Landschaft mit Bergen im Hintergrund.

7 Jahre alt! XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, finde diese "Info" wenigstens harmlos im Vergleich zu seinen anderen Lügen. Jukt halt 0 wieviele Bäume das Spiel angeblich haben wird und es hyped nicht wie es seine Lügen bisher immer taten....möchte ich sagen aber aktuell dürsten ein Haufen an Leuten nach einem TES Game, dass sie alles in den Himmel loben und überall TES sehen sobald irgendwas rätselhaftes im Netz teasered wird. Das Spiel ist halt seit mindestens 5 Jahren überfällig. Davon abgesehen traue ich dem Laden eh keine Qualität mehr zu, weswegen auch nicht vorbestellt wird.

Zu den stimmen über die Creation Engine: Ich mag die Engine tatsächlich. Ich mag Starfield nicht mal ansatzweise aber ich finde, dass die Engine sich in dem Spiel recht gut gemacht hat und wenn man den "Leaks" glauben darf, mit dem 2.0 Update noch besser wird. Zumindest sah die Beleuchtung in Screenshots die durchs Netz kursieren wesentlich besser aus. So oder so, ich hoffe es wird nicht Unreal-Slop VI am Ende werden.
Ich traue Todd Howard überhaupt nich mehr! Der soll endlich das Zepter abgeben.

Ja gab es, auch wenn der sehr kurz war aber gezeigt hatte der nur eine kahle felsige Landschaft mit Bergen im Hintergrund.

7 Jahre alt! XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wo Todd dort diese 100k+ Bäume wohl versteckt hat?! Der Trailer zeigt tatsächlich keinen einzigen...
Juckt halt immernoch 0.

Es wird Zeit, dass Microsoft den Druck auf Bethesda erhöht. Soll ihnen Virtuos Games bei der Entwicklung helfen. Eine andere Möglichkeit, wo es auch gibt wäre. Bethesda erschafft die Welt und Obsidian/Inxile die Quests. Ständig die Spekulationen um die Welt. ich wäre halt dafür, dass wir zuerst in Tamriel anfangen und dann nach Akavir gehen, um diesen Kontinent zu entdecken. Wird frühstens bei TES 7 der Fall sein wird, was wohl nicht vor 2045 erscheinen wird.

Zurück