News Terminator: Survivors - Erhebliche Verschiebung und gravierende Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Terminator: Survivors ist ein Open-World-Survival-Spiel, das 2025 im Early-Access erscheinen sollte. Nun hab Nacon Studio Milan einige Änderungen bekannt, die das Spiel erheblich beeinflussen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Terminator: Survivors - Erhebliche Verschiebung und gravierende Änderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Im Überflug lese ich keinen early Access und geschlossene Tests inkl. Geheimhaltung. Fühlt sich für mich so an, das man bei weitem nicht so weit ist, oder nicht so gut wie man gehofft hat.

Dieser ganze Multiplayer-Wahnsinn, in dem sich unzählige Cheater tummeln, ist mittlerweile mehr als genug.

Ich war, bin und bleibe ein Fan von Singleplayer-Erlebnissen. Es freut mich, dass man nun versucht, diese Art von Spiel mehr in den Vordergrund zu stellen.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Terminator: Survivors steht jedenfalls auf meiner Beobachtungsliste. 😉

Dieser ganze Multiplayer-Wahnsinn, in dem sich unzählige Cheater tummeln, ist mittlerweile mehr als genug.

Ich war, bin und bleibe ein Fan von Singleplayer-Erlebnissen. Es freut mich, dass man nun versucht, diese Art von Spiel mehr in den Vordergrund zu stellen.
Ich auch, zumal eine gute Story die laune macht und dann auch mal endet. Mit dem ganzen Multiplayerzeug kann ich wenig bis nichts anfangen. Nur rumrennen, ballern, sterben & von vorn in Dauerschleife online ala COD, BF etc. habe noch nie verstanden was an solchen Spielsystemen interessant sein soll? Habe ich auch keine Zeit für, bei der wenigen Freizeit die ich habe, wenn ich mir schon die Zeit dafür nehme dann möchte ich was inhaltlich geboten bekommen. Bin ganz bei dir :)

Sind für mich eher durchweg gute Nachrichten. Macht da mal einen schönen, sauber spielbaren Singleplayer-Titel draus, und wenn Gameplay, Atmosphäre und Story stimmen, sollte das doch ein Erfolg werden. Bitte bleibt da mal am Ball, wie sich das so weiter entwickelt!

Zurück