News The Elder Scrolls 6 oder Fallout? Todd Howard widerspricht sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
An welchem Spiel arbeitet Bethesda gerade am intensivsten? The Elder Scrolls 6 oder dem nächsten Fallout? Todd Howard, Chef des Studios, weiß es offenbar selbst nicht ganz genau.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 6 oder Fallout? Todd Howard widerspricht sich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klassischer Fall von: Ich weiß was, kann aber nichts sagen weil ich darf noch nicht. Und deshalb bleibt man so wage und dann kommen solche Aussagen zustande in einem Interview. Am Ende hat Todd eigentlich zwar viel geredet, aber genau nichts gesagt.

Warum sollten Todd Howards Aussagen widersprüchlich sein? Es stimmt doch, dass im Moment am meisten an Fallout 76 gearbeitet wird und damit an einem Fallout-Projekt. Dass The Elder Scrolls 6 ins Hintertreffen gerät oder ein Remaster von Fallout 3 erwartet werden kann, ist reine Erfindung bzw. Kaffeesatzleserei.

Aus wirtschaftlicher Sicht macht ein neues Fallout aufgrund vom Erfolg der Serie mehr Sinn aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die Mehrheit der Gamer will endlich einen Nachfolger von Skyrim.

Muss dazu aber auch sagen, so wirklich kann ich mich auf gar nichts neues von Bethesda freuen. Starfield haben sie verkackt, es hat wirklich null Langzeitmotivation und das Remake von Oblivion hatte so krasse Performanceprobleme... Nee, da bin ich auf nix neues gespannt.

Bethesda machen doch eh nur Spiele für die Modding Szene :ugly:

Fände Fallout spannend. Man könnte den Hype der Serie evtl mitnehmen und einen Plotstrang offen lassen, an dem das Spiel dann genau weitermacht.

Aus wirtschaftlicher Sicht macht ein neues Fallout aufgrund vom Erfolg der Serie mehr Sinn aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die Mehrheit der Gamer will endlich einen Nachfolger von Skyrim.

Muss dazu aber auch sagen, so wirklich kann ich mich auf gar nichts neues von Bethesda freuen. Starfield haben sie verkackt, es hat wirklich null Langzeitmotivation und das Remake von Oblivion hatte so krasse Performanceprobleme... Nee, da bin ich auf nix neues gespannt.

Ich will BEIDES haben :-)
Tatsächlich freu ich mich aber mehr auf ein neues Fallout!
Ich bin aber auch der Meinung, Bethesda muss (bei beiden Nachfolgern) erst einmal beweisen, dass sie noch liefern können...

Zurück